Geldbörse verloren

Solifer

Mitglied
Registriert
5. November 2016
Beiträge
40
hallo ihr lieben könnt ihr mir vielleicht bitte helfen ich suche seit samstag mein geldbörserl ich weiß das ich es zuletzt am abend in der hand hatte nur weiß ich nicht wo ich es hingelegt habe meine gedanken kreisen nur noch darum weil da das geld meines freundes drinnen ist und die e cards meiner kinder. ich habe schon die ganze wohnung durchsucht aber ich finde es einfach nicht bin richtig verzweifelt. ich danke euch für eure zeit

lg Solifer
 
Werbung:
Hallo Solifer,

ich hatte irgend etwas mit Wasser. Schaue doch mal in Küche und Bad nach - in den Schubladen.

Viel Glück!
 
guten morgen danke schön ich werde gleich dort nach schauen und dir dann bescheid geben vielen lieben dank
 
vielleicht in irgendeiner Jackentasche, die wieder im Schrank hängt, oder eine andere Tasche die du weg gelegt hast.
 
hallo ihr lieben könnt ihr mir vielleicht bitte helfen ich suche seit samstag mein geldbörserl ich weiß das ich es zuletzt am abend in der hand hatte nur weiß ich nicht wo ich es hingelegt habe meine gedanken kreisen nur noch darum weil da das geld meines freundes drinnen ist und die e cards meiner kinder. ich habe schon die ganze wohnung durchsucht aber ich finde es einfach nicht bin richtig verzweifelt. ich danke euch für eure zeit

Sie ist an einem anderen Ort, nicht einer an den du denkst oder den du vermuten würdest. Du wirst sie zurück erhalten, aber jemand anderes wird sie finden.
 
Kleines update die küche ist gründlich durchsucht worden da liegt sie auch nicht. Jetzt mache ich das badezimmer und hoffe doch das sie dort ist.
 
Ich werde heute abend mit meinen partner anfangen raum für raum durch zu gehen in die kästen reinschauen vielleicht habe ich es einfach übersehen
 
Werbung:
Zurück
Oben