Geld für heilerische "Berufe" ?

Wenn Jesusgleiche Fähigkeiten angeboten werden, dann schrillen bei mir die Alarmglocken. Meist sind jene aufs Geld aus.

Da ich an alle Wundergeschichten von angeblichen Religionsbegründern nicht glaube, halte ich auch nicht viel von Heilern die angeblich solche Fähigkeiten hätten.
Meist sind überprüfbare Erfolge nicht vorhanden. Hinterfragt man die ganze vorgegebene Sache genauer, stellt sich sehr große Ablehnung seitens des "Heilers" gegen den der ihn hinterfragt, ein.
Außerdem sind diese Seher in der Psychologie gut geschult. Wenn ich lese Jesu gleich, sträuben sich mir alle Haare. Was für ein Unsinn.

Jesus hat damit überhaupt nichts zu tun.
 
Werbung:
Wenn Jesusgleiche Fähigkeiten angeboten werden, dann schrillen bei mir die Alarmglocken. Meist sind jene aufs Geld aus.

Da ich an alle Wundergeschichten von angeblichen Religionsbegründern nicht glaube, halte ich auch nicht viel von Heilern die angeblich solche Fähigkeiten hätten.
Meist sind überprüfbare Erfolge nicht vorhanden. Hinterfragt man die ganze vorgegebene Sache genauer, stellt sich sehr große Ablehnung seitens des "Heilers" gegen den der ihn hinterfragt, ein.

War eher ironisch gemeint.
 
Ich bekomme ein Gehalt und wenn ich nicht dafür arbeite dann arbeite ich für Karma.

Du bekommst ein Gehalt für heilerische Arbeit?
Die Idee oder den Gedanken oder Glauben, Vorstellung, für "Karma zu arbeiten", finde ich allerdings ziemlich abwegig,
und mit Sicherheit auch wirkliche Heilungsarbeit eher vergiftend.
Entweder tut man´s weil man´s gerne tut, oder man lässt es.
 
Du bekommst ein Gehalt für heilerische Arbeit?
Die Idee oder den Gedanken oder Glauben, Vorstellung, für "Karma zu arbeiten", finde ich allerdings ziemlich abwegig,
und mit Sicherheit auch wirkliche Heilungsarbeit eher vergiftend.
Entweder tut man´s weil man´s gerne tut, oder man lässt es.

Ja stimmt, ich würde nie etwas verlangen dafür ... :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Du bekommst ein Gehalt für heilerische Arbeit?
Die Idee oder den Gedanken oder Glauben, Vorstellung, für "Karma zu arbeiten", finde ich allerdings ziemlich abwegig,
und mit Sicherheit auch wirkliche Heilungsarbeit eher vergiftend.
Entweder tut man´s weil man´s gerne tut, oder man lässt es.
Nein ich bekomme kein Gehalt für heilerische Arbeit, ich arbeite überhaupt nicht auf diesem Gebiet. :D
Du hast das mit dem Karma nicht verstanden aber du verstehst ja eh selten was ich meine. ;)
Manchmal arbeitet man für Geld und manchmal für Karma, da ist nichts vergiftend. :rolleyes:
 
Werbung:
Nun, man hofft es halt.. :ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich finde es halt etwas abwegig, auf "nächste Leben" zu hoffen, und im Hier und Jetzt dafür scheinbar einiges in Kauf zu nehmen.
Möchte mich aber selbst nicht davon ausschließen. Manchmal fühlt es sich an, wie schon angekommen und manchmal auch nicht,
bzw. geht vom "Angekommen sein" erst der Impuls aus für weitere Wege.
Schwer zu sagen, ist halt meine Empfindung. :)
 
Zurück
Oben