Geistwesen an meiner Seite?

Hallo liebe Community,
ich bin seit gefühlt 10 Minuten Mitglied des Forums und hoffe erstmal auf einen guten Austausch :)
Natürlich habe ich mich mit der Intention angemeldet euch etwas erzählen zu können und vielleicht ein paar interessante Anregungen zu bekommen.

Seit ich ein Kind war habe ich das Gefühl, dass da "etwas" bei mir ist. Ich kann es nicht als intelligentes oder selbstständig agierendes Wesen identifizieren, es ist einfach ein Gefühl.
Immer wieder passieren Dinge um mich herum die ich nicht bewirkt habe, auch wenn ich magisch aktiv bin.
Um ein paar Situationen zu nennen: Vor vielen Jahren hat mich in der Schule ein Mitschüler gezankt und als ich meine Wut kaum noch im Zaun halten konnte flogen all seine Unterlagen (Arbeitsblätter etc) durch den Raum.
Es ist mir mehrmals passiert, dass ich mich zu einem lichtschalter begebe und er sich umlegt bevor ich ihn berühre.
"Es" hat schon mehrfach eine total abgedrehte Verbindung zwischen mir und einem Tier hergestellt, sodass ich es kurzzeitig "an den Strippen" hatte. (Das war alles andere als ein schönes Gefühl!)
Als ich mir letztes Jahr wünschte es würden mehr Vögel um mein Haus schwirren, war eine Woche später keine Wiese und kein Dach mehr zu erkennen, weil sie zu Hunderten kamen.

Ich möchte mich nicht als besonders oder talentiert oder was weiß der Geier hervor tun, ICH war das nicht!
Ich kenne das Gefühl bewusst mit Energie zu arbeiten und etwas zu bewirken, diese Dinge kamen letztlich aus mir, aber es fühlt sich an als hätte etwas "anderes" und nicht unbedingt für andere freundliches getan.

Was zur Hölle ist das. Ich schreibe nicht mit der Intention mich davon zu trennen, ich möchte Informationen, ich möchte es verstehen!

Hat jemand schon einmal ähnliches gehört oder selbst Erfahrungen!?

Ich danke echt sehr für die Zeit die ihr schon in das lesen investiert habt! :)

Wichtig ist, Du weisst es selber, welche Geister, die in dir wirken.
 
Werbung:
Zurück
Oben