Geistige Flügel?????

LogIn

Neues Mitglied
Registriert
5. April 2007
Beiträge
24
Ort
Himmel auf Erden
Samanee,

ich habe meine Bestimmung ein Erdenengel zu sein angenommen und lebe damit/danach. Ich helfe aktiv anderen Menschen in sehr versch. Formen.

Nun habe ich aber auf einmal gemerkt dass ich, wie eine Art Engelflügel, gewachsen sind. Ich kann sie fühlen, aber net sehen(brauch ich ja auch net ;-).

Meine Rückenmuskulatur hat sich auch deutlich verbessert.

Wazu kann ich meine "Flügel" aber nutzen und was hat es eurer Meinung nach zu bedeuten. Ich weis nur das sie weis sind.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Samanee

LogIn
 
Werbung:
ufftata, ich hab rabenschwarze flügel

und dass soll auch so sein

zur nutzung wirst du hier nicht weiter kommen
 
habe auch flügel...meine sind bunt
na ja und ich fliege damit wohin ich will,
mal hier mal dort, je nachdem wo mir gerade
der Sinn steht.
nur mit dem schlafen ist es etwas kompliziert,
kann seit dem nicht mehr auf dem rücken schlafen.:party02:
Alice
 
ufftata, ich hab rabenschwarze flügel

und dass soll auch so sein

zur nutzung wirst du hier nicht weiter kommen




Hey du uftata!

Jetzt musste ich aber lachen, du glaubst wohl nicht daran ich bin auch ein Engel aber ohne Flügel. Möglicherweise kommen die noch dan lass ich es dich aber wissen. Du solltest wissen das es viele Dinge gibt, die so ein einfältiger Ufftata Mensch nicht wahrnehmen kann. Und darum auch nicht daran glaubt.

L.G. Maud
 
Hey du uftata!

Jetzt musste ich aber lachen, du glaubst wohl nicht daran ich bin auch ein Engel aber ohne Flügel. Möglicherweise kommen die noch dan lass ich es dich aber wissen. Du solltest wissen das es viele Dinge gibt, die so ein einfältiger Ufftata Mensch nicht wahrnehmen kann. Und darum auch nicht daran glaubt.

L.G. Maud

ufftata! gaaaaacker, ich hab es wahrhaftig gemeint, sorry, aber das ist grad zu witzig, zwei flügelwesen stehen auf der leitung gaaaaaacker

--> wie die hühner auf der stange
 
Hallo Uftata

Was bist du eine Lock oder ein gakernder Hahn warscheindlich beides?

Egal wie du es meinst, ich meine es auch ernst drotzdem das ich lachen muß

L. G. Maud
 
Werbung:
Zurück
Oben