geistige begradigung / aufrichtung etc.

faber1

Neues Mitglied
Registriert
7. Januar 2015
Beiträge
3
Hallo zusammen,
wer arbeitet mit der geistigen wirbelsäulenaufrichtung / begradigung / etc.
wer ist darin eingeweiht und kennt sich da aus?
ich hätte da ein paar fragen die mir sehr wichtig sind.

lg
f.
 
Werbung:
Wo den sonst, da es außer Prana-Heilung sonst kein anderer Thread gibt der Mit Energie-Behandlung zu tun hat. Ich bin dafür das alle Energie Heilungsmethoden in einem Unterforum vereint sind. Es gibt ja auch viele die nicht Reiki gelernt haben, dafür andere Energetische Techniken. Und deswegen kann auch geistige Begradigung und Aufrichtung dazu gehören.
 
Hallo zusammen,
wer arbeitet mit der geistigen wirbelsäulenaufrichtung / begradigung / etc.
wer ist darin eingeweiht und kennt sich da aus?
ich hätte da ein paar fragen die mir sehr wichtig sind.

lg
f.

Aus welcher Schule soll die sein?

Die Wirbelsäule richtet sich praktisch automatisch wieder auf und aus, wenn die Blockaden des Hauptkanals herausgereinigt werden und denn die Chakren harmonisiert sind und sauber funktionieren.
Die Aura kann dann noch durch Schock verschoben sein, was auch eine Einseitigkeit hervorrufen kann.
 
Da kenne ich nur einen "Urheber", welcher nicht zwingend durch die Technik, als vielmehr durch Kraft diese Aufrichtung sofort bewirkt.
(diese ist jedoch geistiger Natur, kann sich auch auf die Physis auswirken, aber kein Bein verlängern, wenn dieses zu kurz gewachsen ist.)
Da dieser Kurs jedoch unglaublich teuer ist, und der zukünftige Aufrichter dort eine Lehrzeit verbringen muss, die über das
obligatorische Wochenende hinaus geht, sollten eigentlich keine Fragen mehr offen sein, die auch dem Klienten beantwortet werden
auf Nachfrage.

Allerdings habe ich nur selbst diese Aufrichtig um Rahmen eines Workshops erhalten, ohne darin eingeweiht zu sein.

Will
 
Da kenne ich nur einen "Urheber", welcher nicht zwingend durch die Technik, als vielmehr durch Kraft diese Aufrichtung sofort bewirkt.
(diese ist jedoch geistiger Natur, kann sich auch auf die Physis auswirken, aber kein Bein verlängern, wenn dieses zu kurz gewachsen ist.)
Da dieser Kurs jedoch unglaublich teuer ist, und der zukünftige Aufrichter dort eine Lehrzeit verbringen muss, die über das
obligatorische Wochenende hinaus geht, sollten eigentlich keine Fragen mehr offen sein, die auch dem Klienten beantwortet werden
auf Nachfrage.

Allerdings habe ich nur selbst diese Aufrichtig um Rahmen eines Workshops erhalten, ohne darin eingeweiht zu sein.

Will

Das klingt irgndwie chaotisch. Wie soll funktioniert das, bzw. wie soll es funktionieren, und welche Einweihung sollte man dazu brauchen?

Es gibt eine Technik, die energetisch einen Körper komplett fremdbeeinflussen kann ... wenn es stimmt (kenne ich bisher nur aus einen YouTube Video, kann auch ein Fake sein).
 
Das klingt irgndwie chaotisch. Wie soll funktioniert das, bzw. wie soll es funktionieren, und welche Einweihung sollte man dazu brauchen?

Es gibt eine Technik, die energetisch einen Körper komplett fremdbeeinflussen kann ... wenn es stimmt (kenne ich bisher nur aus einen YouTube Video, kann auch ein Fake sein).

Man kann es schlicht Magnetismus nennen, wenn dir das ein Begriff ist.
Die benötigte Kraft bringt die Einweihung oder vlt. besser Initiation.

Der geistig/mentale "Schiefstand" lässt sich dadurch beheben und wirkt sich somit auch auf den physischen Körper aus.
der Mensch wird aufgerichtet, aufrichtiger und seine Umwelt tut es ihm gleich.

Ich hoffe das war verständlich, andere Worte finden sich nicht.

Will
 
Man kann es schlicht Magnetismus nennen, wenn dir das ein Begriff ist.
Die benötigte Kraft bringt die Einweihung oder vlt. besser Initiation.

Der geistig/mentale "Schiefstand" lässt sich dadurch beheben und wirkt sich somit auch auf den physischen Körper aus.
der Mensch wird aufgerichtet, aufrichtiger und seine Umwelt tut es ihm gleich.

Ich hoffe das war verständlich, andere Worte finden sich nicht.

Will

Sorry, nein, fange ich nichts damit an. Und das Gefühl dazu ist "suspekt", weil es so nach Allheilmittel klingt.
 
Hallo zusammen,
wer arbeitet mit der geistigen wirbelsäulenaufrichtung / begradigung / etc.
wer ist darin eingeweiht und kennt sich da aus?
ich hätte da ein paar fragen die mir sehr wichtig sind.

lg
f.
*fin
Hallo zusammen,
wer arbeitet mit der geistigen wirbelsäulenaufrichtung / begradigung / etc.
wer ist darin eingeweiht und kennt sich da aus?
ich hätte da ein paar fragen die mir sehr wichtig sind.

lg
f.

*fingerheb*
Ich habe eine zetilang damit gearbeitet
Meld dich einfach, wenn du noch fragen hast
 
Werbung:
profile_mask2.png


Ich bring jetz mal den "Ball" ins Spiel...

ich Informiere mich gerade stark um das Thema geistige Aufrichtung.
Den Biologischen Effekt aufgrund der Feinstofflichen Aufrichtung, bezweifel ich keines wegs!
Nur stellen sich mir Fragen, wo ich hoffe das Ihr mir Antworten möchtet.
Christus Energie...Ich für meinen teil folge keiner Religion und deren Dogmen, das es ja um Entfaltung geht sowie die Wiederanbindung an Mutter Erde und aus dieser künstlich Erstellten "Matrix" rauszukommen (was mich betrifft).
Ich laß, dass es bei einer Einweihung kriterien gibt wie energetische Hilfestellungen, wie Reinigung, Eigenschutz und Kanalarbeit.

Eigenschutz! Vor was?

Klar, das Spiel Schwarz und Weiß mit zu spielen ist jedes Menschen eigene sache und ich kenne von sogenannten Weißmagiern die Heilungen ect durchführen, dass vorher Schutz aufgebaut werden muss.

Sry aber , brauchst Du Schutz bevor Du was Channelst/als Kanal dienst, kanns doch nicht "gut" sein!


Aber überall wo man sich Schützen muss, frage ich mich ob es dann schon DIE Urquelle/Gott ist der man dann als Kanal dient...

Bitte meine Skepzis nicht als Angriff wahrnehmen, es geht um Energie die man in sein Energiesystem lässt und wer weis was da in den Kanälen/Chakren Implantiert wird?

Ich würde mich über Eure Perspektiven zu diesem Thema freuen.
 
Zurück
Oben