Geistheiler Ausbildung in Heidelberg - wer möchte mitmachen?

Sternenelfe

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1
Ort
Wien
Hallo!

Seit einigen Jahren bin ich auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen und umfassenden Geistheilerausbildung. Holistic Studies hatte eine angeboten, die dann aber aufgrund mangelnden Interesses nicht zustande gekommen ist. Nun habe ich eine sehr umfassende und ansprechende Ausbildung gefunden, die aber leider in Heidelberg abgehalten wird und normalerweise an insgesamt 9 Wochenenden.

Frau Völkner, die Ausbilderin, hat mir nun allerdings angeboten, die Ausbildung in 3x1 Woche komprimiert abzuhalten - was bei Anreise aus Wien sehr von Vorteil wäre. Ich müsste dazu allerdings eine Gruppe von insgesamt 6 Personen zusammenbekommen, damit der Kurs zusstandekommt. Bitte meldet Euch, wenn Ihr interessiert seid!

Informationen zur Ausbildung: www.yowea.at

Liebe Grüße,
Elfe
 
Werbung:
Zurück
Oben