"Geistertier"?

@Willow

Danke für die Erklärung.
dann kann ich eigentlich nichts reininterpretieren. Es fühlt sich für mich genauso an wie meine normale Katze. Mal am Fuss, mal am Rücken entlang, mal legt sie sich (gefühlt) hier, mal da hin. Mal läuft es einfach nur kurz an mir vorbei und legt sich (gefühlt) etwas weiter am Doppelbett hin. Ich spüre die Fussabdrücke etc. Eben genauso wie meine Katzen. Die legen sich auch mal hier mal dort hin. Mal kommen die nur kurz vorbei, schmusen und legen sich dann irgendwo hin.
Da es sich wie meine 9 Kilo Kater anfühlt (die Katze auf dem Profil Bild ist die kleinere Katze) , der ist recht gross, kommt mir überhaupt der vergleich mit eine Katze. Zumindest hab ich das gefühl das es 4 Füsse hat, wird also kein mini Raptor sein. ;) Ausserdem kam es mir schon mehrfach so vor, als es wenn vom Schrank runterhüpft wie meine Katzen. Die haben auf dem Schrank mehrere Wohnhöhlen wo drin sie gerne dösen.
Ansonsten habe ich weder komische träume oder sonst Etwas, was mit diesem Geist zu tun hätte. Es ist einfach da. Ort gebunden scheint es auch nicht zu sein, da es erstens auch im alten wohnung vor 4 Jahren schon vorhanden war wie auch hier. Ausserdem tritt dieses Phänomen auch auf dem Couch auf und eben auch bei meiner Frau. Aber schön zu hören, dass auch andere Leute das kennen. Mich hätte schonmal das "warum" interessiert, aber denke, dahinter werde ich nie kommen.

Bye
LeChuck
 
Werbung:
@Willow

Danke für die Erklärung.
dann kann ich eigentlich nichts reininterpretieren. Es fühlt sich für mich genauso an wie meine normale Katze. Mal am Fuss, mal am Rücken entlang, mal legt sie sich (gefühlt) hier, mal da hin. Mal läuft es einfach nur kurz an mir vorbei und legt sich (gefühlt) etwas weiter am Doppelbett hin. Ich spüre die Fussabdrücke etc. Eben genauso wie meine Katzen. Die legen sich auch mal hier mal dort hin. Mal kommen die nur kurz vorbei, schmusen und legen sich dann irgendwo hin.
Da es sich wie meine 9 Kilo Kater anfühlt (die Katze auf dem Profil Bild ist die kleinere Katze) , der ist recht gross, kommt mir überhaupt der vergleich mit eine Katze. Zumindest hab ich das gefühl das es 4 Füsse hat, wird also kein mini Raptor sein. ;) Ausserdem kam es mir schon mehrfach so vor, als es wenn vom Schrank runterhüpft wie meine Katzen. Die haben auf dem Schrank mehrere Wohnhöhlen wo drin sie gerne dösen.
Ansonsten habe ich weder komische träume oder sonst Etwas, was mit diesem Geist zu tun hätte. Es ist einfach da. Ort gebunden scheint es auch nicht zu sein, da es erstens auch im alten wohnung vor 4 Jahren schon vorhanden war wie auch hier. Ausserdem tritt dieses Phänomen auch auf dem Couch auf und eben auch bei meiner Frau. Aber schön zu hören, dass auch andere Leute das kennen. Mich hätte schonmal das "warum" interessiert, aber denke, dahinter werde ich nie kommen.

Bye
LeChuck
Dann mag es vielleicht doch so sein, wie @.:K9:. schon schrieb
und es ist einer deiner Mitbewohner^^
der gern sehr nah bei dir ist.
 
Ja ja, so sind´s die Rüden... :X3: ...

Nö, um nochmals darauf zurückzukommen, weil ich eigentlich angenommen hab, dass das Begleiter sind, die nicht mehr am Leben sind und die Nähe immer noch suchen oder halt mal haben wollen..



Ja, klar, machen ja auch Viele, nur wusste ich nicht, dass Haustiere astralwandern, wozu denn? Es würde doch reichen, wenn sie sich einfach zu mir ins Bett legen.. fertig... ich versteh den Sinn dahinter nicht.
Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Manche können ihren Instinkt auf mehreren Ebenen nutzen. Eine ältere Frau aus München wollte beispielsweise mit mir astral kooperieren in einer Sache. Am nächsten Tag beschwerte sie sich über den Hund in meinem Bett, der sie attackiert hat und nicht durchließ .

Das war sinnvoll, wie sich später herausstellte.
Ansonsten tut wohl jeder Dinge, die für andere sinnlos erscheinen mögen.
 
Werbung:
Humor ist im MUF und SchUF verboten :nono:

Ich weiss :) … ich mag´s ja selber nicht, wenn im SCHUF dauernd OT geschrieben wird … mea culpa ...

Ich hör zur Zeit beim Einschlafen oft eine Stimme und spüre eine Berührung am Rücken, aber da ist niemand

Hm... manche sensations kommen auch von Innen, also aus Deinem eigenen (Wunsch)denken, daraus können aber wiederum schöne Träume entstehen... blöd nur, weil man wieder aufwacht.

Ich persönlich hab nichts dagegen, wenn sich "etwas" zu meinen Füßen legt, Berührungen von außen fände ich jedoch übergriffig, es sei denn, sie wären vorher abgesprochen, wenn nicht, würde ich sofortigen Schutz auffahren.
 
Zurück
Oben