Geistererscheinungen

Ich kann diese feinen Prozesse noch nicht genauer erklären, da es für mich ein Rätsel ist warum man überhaupt an manipulierende verstorbene glaubt. Aber es ist euer Bewusstsein der diese Einheit und das wunderschöne große Zusammenspiel nicht erkennt. Um die Geistige Welt genauer zu verstehen, und in seinen Reihen Platz zu nehmen, oder dort aufzusteigen, muss man nur lernen sich zu öffnen, deswegen interagieren wir auch gerade in der Anfangszeit mit einer spirituellen Wahrnehmung oft mit niedrigen Wesenheiten, sie helfen uns dabei uns zu öffnen. So eine verschlossene Einstellung hat auch übrigens einen direkten Einfluss auf unsere spirituellen Fähigkeiten. Man wird mit Händen und Füßen getragen, wenn man gelernt hat sich der Geistigen Welt (also sich selbst) bedingungslos zu öffnen, man wird ein Teil eines großen Spiels.

Tatsächlich hängt es zu einem sehr grossen Teil von den eigenen Energien, z. T. auch der eigenen inneren Ausrichtung ab, welche Wesen man wahrnehmen kann, welche zu einem Zugang haben, und welche nicht.
Je ferfeinerter die Ätherenergein bei einem Menschen sind, und je mehr er in den oberen Chakren ist (also nicht in den unteren), desto weniger wird er solche Wesen wahrnehmen.
Aber nicht immer hat man Einfluss darauf.
 
Werbung:
Zurück
Oben