Geisterbeschwöhrung ?

JungHexe_Mona

Neues Mitglied
Registriert
26. November 2005
Beiträge
1
Hey...

hab mich hier gerade angemeldet,
und wollte zu erst mal Hallo sagen :kiss3: ^^

... also, jetzt zu meiner Frage :

Undzwar geht es darum das ich Geisterbeschwöhrung machen möchete...
Ich hab mich schon auf vielen seiten informiert aber da war irgendwie keine richtige beschreibung... weiß einer von euch wie sowas geht ? und klappt es ?

freu mich auf eure antworten

lg Mona


P.s.: ich hab mir das echt schon gut überlegt...
 
Werbung:
Hallo JungHexe_Mona! :)

Na, dein Ur-Opa wird sich aber schön bedanken, wenn er von jemand anderen "beschwört" wird. :D Aber schau mal in das Unterforum Magie. Da wird dir vermutlich eher weitergeholfen. :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Hallo Mariposa! :)

Das ist ja nett! :) Dankeschön! :kiss4: *Kompliment zurückgeb* :)

Ich schreibe aber schon die ganze Zeit fleißig Beiträge im Forum "Religion" und "Sterben". :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Werbung:
JungHexe_Mona schrieb:
Undzwar geht es darum das ich Geisterbeschwöhrung machen möchete...
P.s.: ich hab mir das echt schon gut überlegt...

Hallo ! Ich würde echt die Finger davon lassen ! Die "Geister" die du rufst (denk en den Zauberlehrling) kriegst du vielleicht nicht mehr los. Bei solchen Veranstaltungen kommen/melden sich ausschließlich "Erdgebundene", das sind Seelen, die den Übergang in die geistige Welt nicht vollzogen haben, teilweise gar nicht wissen, dass sie tot sind und nur auf eine Gelegenheit warten, mit den "Lebenden" zu kommunizieren. Die können vielleicht anfangs ganz nett sein, mit Informationen über dich/euch auftrumpfen, stellen sich aber in weiterer Folge als ziemliche Halunken heraus. Wenn jemand nicht ausreichend geschützt ist oder gar einen von denen "einlädt", kann es zu Besetzung und Besessenheit kommen. Und die "lieben" wieder loszuwerden, ist gar nicht so einfach !
Bei solchen Veranstaltungen melden sich NIE hochschwingende, hilfreiche liebevolle Wesen. Manche "Geister" geben sich auch gerne als verstorbene Angehörige aus, sind sie aber nicht. Vorsicht !
 
Zurück
Oben