Geister

daniela2504

Neues Mitglied
Registriert
10. März 2020
Beiträge
7
Hallo, ich bin gerade zurzeit bei meinem Freund.
Konnte gestern nicht einschlafen und war deswegen länger wach als er. Im Flur brannte das Licht, die Zimmer Tür war auch Speerweit offen, sein jüngerer Bruder saß in der Stube nach am Laptop und seine Mutter schlief.
So gegen 2 Uhr hörte ich eine Person die mein Namen flüsterte 2x und dann noch weiteres, ich dies dennoch nicht entziffern konnte. Das Flüstern kam direkt als wäre die Person unmittelbar vor mir gewesen. Direkt danach verspürte ich einen kalten Luftzug und bekam Gänsehaut. Es waren alle Fenster zu& sind dicht das keine Luft durchkommt.
 
Werbung:
Hallo, ich bin gerade zurzeit bei meinem Freund.
Konnte gestern nicht einschlafen und war deswegen länger wach als er. Im Flur brannte das Licht, die Zimmer Tür war auch Speerweit offen, sein jüngerer Bruder saß in der Stube nach am Laptop und seine Mutter schlief.
So gegen 2 Uhr hörte ich eine Person die mein Namen flüsterte 2x und dann noch weiteres, ich dies dennoch nicht entziffern konnte. Das Flüstern kam direkt als wäre die Person unmittelbar vor mir gewesen. Direkt danach verspürte ich einen kalten Luftzug und bekam Gänsehaut. Es waren alle Fenster zu& sind dicht das keine Luft durchkommt.
Liebe Daniela,
hast Du andere Angehörige? Eltern? Geschwister?

Darf ich fragen, weshalb Du bei Deinem Freund lebst/wohnst?
Du bist ja erst im April 18 Jahre alt geworden.

LG Laguz
 
Liebe Daniela,
hast Du andere Angehörige? Eltern? Geschwister?

Darf ich fragen, weshalb Du bei Deinem Freund lebst/wohnst?
Du bist ja erst im April 18 Jahre alt geworden.

LG Laguz


Ja ich habe andere Angehörige, ich wohne noch nicht mit meinem Freund zusammen. Ich bin derzeit bei meinem Freund, weil ich online Schule habe.
 
Ja ich habe andere Angehörige, ich wohne noch nicht mit meinem Freund zusammen. Ich bin derzeit bei meinem Freund, weil ich online Schule habe.
Verstehe, danke für die Info! :)
Seit wann übernachtest Du bei Deinem Freund und seiner Familie?

Ach ja, hattest Du das Gefühl, dass Du die Person, die Deinen Namen flüsterte, kennst?
 
So gegen 2 Uhr hörte ich eine Person die mein Namen flüsterte 2x und dann noch weiteres, ich dies dennoch nicht entziffern konnte. Das Flüstern kam direkt als wäre die Person unmittelbar vor mir gewesen. Direkt danach verspürte ich einen kalten Luftzug und bekam Gänsehaut.
Vllt eine Warnung - nicht in guter Gesellschaft und an keinem guten sicheren Ort zu sein ? Und aufmerksam dafür zu werden...?

.
 
Verstehe, danke für die Info! :)
Seit wann übernachtest Du bei Deinem Freund und seiner Familie?

Ach ja, hattest Du das Gefühl, dass Du die Person, die Deinen Namen flüsterte, kennst?

Seit 1 Woche ca. Ja die Person kam mir vertraut vor, aber ich wüsste nicht, wer von meinen Verstorbenen Angehörigen das sein könnte.
 
Werbung:
So gegen 2 Uhr hörte ich eine Person die mein Namen flüsterte 2x und dann noch weiteres, ich dies dennoch nicht entziffern konnte. Das Flüstern kam direkt als wäre die Person unmittelbar vor mir gewesen. Direkt danach verspürte ich einen kalten Luftzug und bekam Gänsehaut. Es waren alle Fenster zu& sind dicht das keine Luft durchkommt.
Derartige Wahrnehmungen sind nicht ungewöhnlich, wenn man an ungewohnten Orten nicht schlafen kann, denn in solchen Situationen ist man besonders empfänglich. Du hast einen Hauch von "drüben" mitbekommen, aber das heißt eigentlich nur, dass du in einem Bewusstseinszustand zwischen Schlafen und Wachen warst.
 
Zurück
Oben