1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Geister - Wohnung reinigen - Negative Energie

Dieses Thema im Forum "Energiearbeit" wurde erstellt von Lichtbringer79, 2. Dezember 2017.

1. Lichtbringer79

Lichtbringer79 Neues Mitglied

Werbung:
    Vielen Dank @Crazy Horse! Dann werde ich das mal googlen. Vielleicht schafft das Abhilfe.

2. Crazy Horse

Crazy Horse Aktives Mitglied

Außer der Umstellung der Lebensweise im Sinne der TCM (besonders Ernährungsmaßnahmen und Vermeidung der Kälteeinwirkung auf Niere und Fußsohle) gibt es auch noch Jin Shin Jyutsu (besonders Zeigefinger, EP 23 und EP22) sowie von den Bachblüten eventuell Aspen.
    Damit will ich aber nicht sagen, daß es sich um eine Krankheit handeln muß oder daß man auf die Raumreinigung verzichten soll.

3. Lichtbringer79

Ich habe meine Nieren vor kurzem untersuchen lassen, sind in Ordnung. Hatte ich aber auch gar nicht so verstanden.

Alle Antworten auf meine Frage haben eine Gemeinsamkeit: es scheint ein größeres, langwierigeres Problem zu sein.

Ich werde auf jeden Fall ausräuchern, vielleicht kann ich mir damit einfach mal eine kleine Pause schaffen.

4. Zimtsternchen

Zimtsternchen Mitglied

Und? Noch immer noch nicht ausgeräuchert?

5. Lichtbringer79

Ich werde Euch teilhaben lassen, wenn es soweit ist ;) Insbesondere dann, wenn ich Veränderungen bemerke.

6. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Rauchen ist ungesund. :D

Und woher willst du wissen, welches Räucherwerk effektiv wirkt? :dontknow:

7. Lichtbringer79

Ich weiß im Prinzip gar nichts. Werde ausprobieren und mir das Resultat zu Gemüte führen.

8. Crazy Horse

Crazy Horse Aktives Mitglied

Mit Nierenuntersuchungen hat eine Nierenschwäche laut TCM nichts zu tun.
    Bei ärztlichen Nierenuntersuchungen werden Abweichungen meist erst festgestellt, wenn der Patient auf der Intensivstation liegt oder tot ist.
    Vor der Intensivstation interessiert sich auch kein Arzt dafür.
    Mit Nierenschwäche laut TCM ist nicht ein Organ gemeint, sondern ein Funktionskreis.

Jedenfalls sollte man bei der Spiritual Science Research Foundation nachlesen - dort steht viel mehr über Geister bzw. negative Wesenheiten, als man von einzelnen, noch so teuren und wichtigtuenden Ratgebern erhält.
    Angezogen werden negative Wesenheiten durch alles Tamasische. Daraus ergibt sich folglich dann auch die Möglichkeit der Befreiung.

ApercuCure und Uranie gefällt das.
  9. Zimtsternchen

Zimtsternchen Mitglied

10. Amarok

Amarok Guest

Werbung:
    Hast Du auch eigene Erfahrungen?

Davon abgesehen, hilft Räuchern auchnicht bei allem. In den meisten Fällen, grad wenns "schwerwiegende" Anhaftungen sind, ist Räuchern bloss ne Notlösung; da muss immer noch mehr hinterher gemacht werden.

Zimtsternchen und Crazy Horse gefällt das.
Die Seite wird geladen...