Geister - Wohnung reinigen - Negative Energie

Werbung:
@Eristda

Jetzige Hausnummer 55, davor 10, davor 3

Nein ich habe keinen Meister. Ich bin wohl ein sehr gläubiger Mensch, aber von Religionen halte ich wenig

Die Hausnummer passen, für dich.

Wieso bist du sehr gläubig, wenn du von Religionen wenig hälst? Das widerspricht sich.

Fakt ist: Du bist angreifbar, dir fehlt der Schutz. Eine Religion mit einem Bezug z. B. in der Verbindung mit Jesus, Maria u.s.w. (Kraftwesen und Kraftenergien) bieten einen Schutz. Dämonische Kraftwesen und -energien bieten für Dich keinen Schutz, im Gegenteil, sie schädigen dich.

Und genau diese negativ strahlenden Geister und Energien treffen dich und finden Zugang. Was ist nun ein Dämon oder "Negativstrahler"? Viele esoterische Sachen können auch negativ strahlen, wenn sie sich in der Nähe befinden oder man sich mit ihnen beschäftigt. Auch die Farben können negativ beeinflussen, viele Möglichkeiten also.

z. B. : Alles was Silber, Schwarz, Orange, Gelb ist, passt nicht zu dir, es schädigt dich, massiv.
 
Die Hausnummer passen, für dich.

Wieso bist du sehr gläubig, wenn du von Religionen wenig hälst? Das widerspricht sich.

Fakt ist: Du bist angreifbar, dir fehlt der Schutz.
Eine Religion mit einem Bezug z. B. in der Verbindung mit Jesus, Maria u.s.w. (Kraftwesen und Kraftenergien) bieten einen Schutz. Dämonische Kraftwesen und -energien bieten für Dich keinen Schutz, im Gegenteil, sie schädigen dich.

Und genau diese negativ strahlenden Geister und Energien treffen dich und finden Zugang.
Was ist nun ein Dämon oder "Negativstrahler"? Viele esoterische Sachen können auch negativ strahlen, wenn sie sich in der Nähe befinden oder man sich mit ihnen beschäftigt. Auch die Farben können negativ beeinflussen, viele Möglichkeiten also.

z. B. : Alles was Silber, Schwarz, Orange, Gelb ist, passt nicht zu dir, es schädigt dich, massiv.
Kannst du deine ganzen Weisheiten auch näher erklären so dass der TE verstehen kann wieso und weshalb das so ist, oder willst du einfach nur missionieren (..... dir fehlt der Schutz. Eine Religion mit einem Bezug z. B. in der Verbindung mit Jesus, Maria u.s.w. (Kraftwesen und Kraftenergien) bieten einen Schutz)? Ich habe mal rot markiert, was meiner Ansicht nach Erklärungsbedarf hat. Wäre interessant zu erfahren wie du darauf kommst bzw. woher du das nimmst/zu wissen glaubst.

R.
 
Dann möchte ich noch anmerken, dass paranormale kälteerscheinungen generell ein schlechtes Zeichen sind, sie stehen für die anwesenheit böser astralwesen.
Nö. Denn auch Verstorbene können sich so anfühlen. Und was weißt du über Astralwesen? Was sind Astralwesen, deiner Meinung nach? Wie funktioniert denn die Astralwelt und was ist das überhaupt? Wenn du schon so Ansicht hinschmeißt, mußt du ja wissen, wovon du da sprichst.

Und was bitte sehr sollen "paranormale Kälteerscheinungen" sein?
 
Hallo Ihr Lieben!

Ich brauche bitte Eure Hilfe. Und zwar geht es darum, dass ich schon zig Male umgezogen bin und immer wieder das gleiche Problem habe: es ist phasenweise eiskalt in meiner Wohnung. Hierbei ist es egal, ob wir Sommer, Winter, Herbst oder Frühling haben, des Weiteren ist auch die reale Temperatur nur zweitrangig. Das Gefühl der Eiseskälte kommt und geht ganz plötzlich. Manchesmal will die Kälte aber so gar nicht gehen.

Ich glaube an Geister, die mich permanent begleiten. Bisher war es so, dass ich nur dann die Kälte gespürt habe, wenn meine Geister mich warnen / beschützen wollten. Jetzt zieht sich das aber schon seit vielen Monaten, und ich weiß einfach nicht, was sie wollen.

Meine Idee war nun also, meine jetzige Wohnung auszuräuchern und eventuell vorhandene Negative Energien zu verscheuchen. Allerdings habe ich eine Befürchtung: wenn der "Geist" ein Teil von mir ist, verscheuche ich diesen dann auch?

Wie kann ich herausfinden, wer oder was diese Eiseskälte, die in Mark und Bein dringt, mit sich bringt?


Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar!

Ohne jetzt gross Schleifchen zu knüpfen oder rumzusäuseln:
Du hast was schlicht was an der Backe kleben, was Du selber kreiert hast, vor längerer Zeit (k.A. wann genau) und das "verfolgt" Dich, und macht sich eben durch "Kältephänomene" bemerkbar.
Im Kontext: An Dir ist ein Psychogon.

Räuchern allein hilft erstmal nur oberflächlich.
Find (in Dir) heraus, welches "Wesen" Du Dir vor einigen Jahren selbst geschaffen hast, dann kommste auch raus aus dem Dilemma.
 
Kannst du deine ganzen Weisheiten auch näher erklären so dass der TE verstehen kann wieso und weshalb das so ist, oder willst du einfach nur missionieren (..... dir fehlt der Schutz. Eine Religion mit einem Bezug z. B. in der Verbindung mit Jesus, Maria u.s.w. (Kraftwesen und Kraftenergien) bieten einen Schutz)? Ich habe mal rot markiert, was meiner Ansicht nach Erklärungsbedarf hat. Wäre interessant zu erfahren wie du darauf kommst bzw. woher du das nimmst/zu wissen glaubst.

Ich bin kein Missionar sondern Esoteriker. :kiss3:

Es sind nunmal meine persönlichen Erfahrungen, u. a. auch als ehemaliger Profi ;). Esoterik ist nur für "Eingeweihte" verständlich und kann man nicht "erklären", weil es allgemein nicht verstanden wird.

Die meisten "Esoteriker" (incl. Profis) kennen noch nicht einmal das systematische Grundprinzip, nennen sich "Hellseher oder Hellseherin" und setzen sich dann in's TV mit einer roten oder buntgemischten Bluse, was dem Eingeweihten zeigt, da ist was im Oberstübchen locker. :D
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Ich brauche bitte Eure Hilfe. Und zwar geht es darum, dass ich schon zig Male umgezogen bin und immer wieder das gleiche Problem habe: es ist phasenweise eiskalt in meiner Wohnung. Hierbei ist es egal, ob wir Sommer, Winter, Herbst oder Frühling haben, des Weiteren ist auch die reale Temperatur nur zweitrangig. Das Gefühl der Eiseskälte kommt und geht ganz plötzlich. Manchesmal will die Kälte aber so gar nicht gehen.

Ich glaube an Geister, die mich permanent begleiten. Bisher war es so, dass ich nur dann die Kälte gespürt habe, wenn meine Geister mich warnen / beschützen wollten. Jetzt zieht sich das aber schon seit vielen Monaten, und ich weiß einfach nicht, was sie wollen.

Meine Idee war nun also, meine jetzige Wohnung auszuräuchern und eventuell vorhandene Negative Energien zu verscheuchen. Allerdings habe ich eine Befürchtung: wenn der "Geist" ein Teil von mir ist, verscheuche ich diesen dann auch?

Wie kann ich herausfinden, wer oder was diese Eiseskälte, die in Mark und Bein dringt, mit sich bringt?


Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar!

Daß es bei Anwesenheit von Jenseitigen plötzlich sehr kalt wird ist allgemein bekannt.
Eine zweite Komponente würde ich aber noch berücksichtigen: schwaches Nieren-Qi.
Dieses bewirkt auch seltsame Kälteschauer, es dauert selbst bei richtiger Behandlung oft mehrere Monate, bis es besser wird. Außerdem ist schwaches Nieren-Qi die Wurzel der Angst bzw. Panik - in diesem Gesamtzusammenhang spielt auch das wohl eine Rolle.
 
Zurück
Oben