Geister - Wohnung reinigen - Negative Energie

Werbung:
HUHU! Also ehrlich gesagt, bin ich überzeugt davon, dass ich hier nicht ohne Grund gelandet bin. Bitte nicht verschieben, einfach so lassen. Wenn ich mich dazu entscheiden sollte, dann kann ich mein Thema in dem anderen Bereich immer noch eröffnen. Jetzt bin ich erst mal ganz zufrieden. Trotzdem danke für die Hinweise!

Du hast geschrieben, deine Geister wollen dich dazu bringen, an einen bestimmten ort zu gehen und jemanden abzuholen. Hast du eine ahnung, was das für ein ort sein könnte und wer diese person ist?
 
ich weiß wer die Person ist, ja. Ich kenne den Ort, an dem ich die Person verloren habe. Nur weiß ich nicht, wo die Person jetzt ist oder wie ich sie finden kann.

Eigentlich will ich Geduld haben, abwarten, wären da nicht die Geister! Die drängen richtig.
 
ich weiß wer die Person ist, ja. Ich kenne den Ort, an dem ich die Person verloren habe. Nur weiß ich nicht, wo die Person jetzt ist oder wie ich sie finden kann.

Eigentlich will ich Geduld haben, abwarten, wären da nicht die Geister! Die drängen richtig.

Jetzt wirds richtig interessant. Was ist das für eine person und in welcher beziehung stehst du zu ihr?
Eigentlich scheint alles sehr einfach zu sein. Du musst nur deine geister fragen, wo die person jetzt wohnt. Also immer wieder in Gedanken, vor allem vor dem einschlafen, dann könnte dir um traum eine Antwort gegeben werden. Diese person muss ja was ganz besonders sein, dass sich Geister in die sache einmischen.
 
Jetzt wirds richtig interessant. Was ist das für eine person und in welcher beziehung stehst du zu ihr?
Eigentlich scheint alles sehr einfach zu sein. Du musst nur deine geister fragen, wo die person jetzt wohnt. Also immer wieder in Gedanken, vor allem vor dem einschlafen, dann könnte dir um traum eine Antwort gegeben werden. Diese person muss ja was ganz besonders sein, dass sich Geister in die sache einmischen.

Würdest Du mich anschreiben? Weiß nicht wie das geht :D
 
Würdest Du mich anschreiben? Weiß nicht wie das geht :D

Was soll daran so schwer sein? Einfach in gedanken immer wieder diese eine frage stellen und dich dabei auf deine geister fixieren. Aber eigentlich gibt's da noch ne nicht-magische lösung. Wenn du weisst, wo die person früher gelebt hat, kannst du mit simplem nachforschen herausbekommen, wo sie jetzt lebt.
 
Was soll daran so schwer sein? Einfach in gedanken immer wieder diese eine frage stellen und dich dabei auf deine geister fixieren. Aber eigentlich gibt's da noch ne nicht-magische lösung. Wenn du weisst, wo die person früher gelebt hat, kannst du mit simplem nachforschen herausbekommen, wo sie jetzt lebt.

Ich weiß nicht, wie / ob ich Dich anschreiben kann
 
Und zwar geht es darum, dass ich schon zig Male umgezogen bin und immer wieder das gleiche Problem habe: es ist phasenweise eiskalt in meiner Wohnung. Hierbei ist es egal, ob wir Sommer, Winter, Herbst oder Frühling haben, des Weiteren ist auch die reale Temperatur nur zweitrangig.

Ich glaube an Geister, die mich permanent begleiten. Bisher war es so, dass ich nur dann die Kälte gespürt habe, wenn meine Geister mich warnen / beschützen wollten. Jetzt zieht sich das aber schon seit vielen Monaten, und ich weiß einfach nicht, was sie wollen.

Meine Idee war nun also, meine jetzige Wohnung auszuräuchern und eventuell vorhandene Negative Energien zu verscheuchen. Allerdings habe ich eine Befürchtung: wenn der "Geist" ein Teil von mir ist, verscheuche ich diesen dann auch?

In welchen Hausnummern befanden sich deine letzten 3 Wohnungen ?

Hast du denn keinen Meister oder eine Religion, mit der du dich verbindest ?

Räuchern hilft nur kurz.
 
Werbung:
Zurück
Oben