Geister - Wohnung reinigen - Negative Energie

Bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass das Ganze keine Fremdenergien sind, sondern etwas was in dir abläuft ..... zumal es wohl schlimmer wird?
Dann kannst du hingehen wohin du willst, du hast dich selbst immer im Gepäck.

Einfach mal den Blickwinkel ändern .......

R.
 
Werbung:
Hallo @Lichtbringer79

Hast du noch nie nachgefragt, wer oder was es ist?
Bei allem und jedem, der sich in deinem Energiefeld aufhält, hast du doch
das Recht zu erfahren, wer er/es ist. Und auch das Recht auf eine Antwort.

....

Da du es überall mit hinnimmst - wie du schreibst- hat es sicherlich auch mit dir
und deinem persönlichen Naturell zu tun. Es könnte eine energetische Abgrenzungs-
schwäche sein- die sich dann aber auch real von der Durchsetzung im Leben her
bemerkbar machen müssste - oder es könnte auch eine (evtl. schon angeborene)
Begabung sein, etwas wahrzunehmen, was Andere nicht bemerken und die dich dann
auch für solche Wesenheiten "anziehend" macht..

Da wäre es dann aber zur Unterscheidung auch mal wichtig zu überprüfen, seit
wann das so bei dir ist.

Hallo Urania02,

ich habe schon versucht nachzufragen. Aber ehrlich gesagt, habe ich zu viel Angst vor dem Kontakt. Ich denke ich habe schon immer eine besondere Fähigkeit, die aber in der Kindheit kaputt gemacht wurde. Jetzt, als Erwachsene, hab ich mega Angst vor diesen Kräften! Die Geister mussten mich in den letzten Jahren quasi "überzeugen" davon, dass sie (die Geister) und auch die Kraft ansich ungefährlich ist. Irgendjemandem oder irgendetwas war dies sehr wichtig! Nun weiß ich, dass es nicht mit Gefahr verbunden ist, allerdings fühle ich es noch nicht 100%.

Ich habe ehrlich gesagt eine Ahnung, was die Geister wollen. Wahrscheinlich soll ich an einen bestimmten Ort gehen. Um dort gegebenenfalls jemanden abzuholen oder ähnliches.

Allerdings sind die Wesen sehr penetrant! Die lassen sich nicht verscheuchen. Hab versucht, sie wenigstens nach draußen zu schicken, da ist es ja eh kalt :D Aber die wollen nicht. Ich muss nun noch intensiver nachforschen, indem ich konkrete Fragen stelle und den Kältegrad beobachte, und dann handeln!


Das ist übrigens ein wohl sehr entscheidender Beitrag von Dir, Thema abgrenzen und durchsetzen ;) Auch hier muss ich wohl dranbleiben.


Vielen Dank!


Ah, noch eine praktische Frage: wie kann ich Dich / jemanden verlinken? :)
 
Bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass das Ganze keine Fremdenergien sind, sondern etwas was in dir abläuft ..... zumal es wohl schlimmer wird?
Dann kannst du hingehen wohin du willst, du hast dich selbst immer im Gepäck.

Einfach mal den Blickwinkel ändern .......

R.


Hallo Ruhepol,

meine eigentliche Frage dieses Freds :D deutet darauf hin, dass ich diese Idee bereits hatte, auch wenn nur im Ansatz....

Wenn es wirklich so wäre, was könnte ich dann tun?!? Ich arbeite immer an mir, hart. Momentan habe ich in der Tat das Gefühl, dass ein gewaltiger Umbruch stattfindet (deshalb vielleicht auch die verstärkte Kälte). Auch hatte ich die Vermutung, dass der "Geist" ein Teil von mir sein könnte. Hier wurde aber geschrieben, dass der Teil nicht mit mir umziehen würde.

Ein bisschen überfordert bin ich grad schon.... :(

Viele Grüße!
 
Ich arbeite immer an mir, hart. Momentan habe ich in der Tat das Gefühl, dass ein gewaltiger Umbruch stattfindet ......
Warum? Was ist "falsch" an dir, dass du an dir arbeiten musst und dich "im Umbruch" fühlst.

SEI doch einfach mal nur, einfach so wie du bist. Leb dein Leben aktiv, treff' Freunde und geh irgendwelchen Hobbys nach aber mach dich nicht verrückt mit diesem fragwürdigen "Arbeiten an dir". Wer weiß was dabei rauskommt und ob du das dann auch wirklich sein willst. Akzeptier dich lieber so wie du bist, wir sind alle nich 100%ig und das Leben ist eh unser bester Lehrmeister.

R.
 
"SEI doch einfach mal nur, einfach so wie du bist."

R.


Dies ist manchmal die absolut schwierigste Herausforderung ;) Deshalb das arbeiten. Aber Du hast schon völlig recht, bin was das betrifft auf einem guten Weg. Akzeptanz und Annahme. Ich danke Dir!

Dennoch scheint mein Weg noch nicht der richtige zu sein, deshalb die "Geister" und deshalb meine Anfrage in diesem Forum....
 
Hallo @ApercuCure,

wo / wie kann ich denn so jemanden finden? Hier im Forum meinst Du?

Viele Grüße!
Es gibt hier im Forum, den Einen und die Andere, die sich das anschauen könnten, aber ich will den Leuten nix aufs Aug drücken. Vllt. verschiebt ja @SoulCat den Thread ins SCHUF und es reagiert einer von ihnen drauf und bietet dir was an. Oder du eröffnest noch einen Thread im SCHUF mit dem selben deinen Eingangsbeitrag.

Ich selbst habe noch keine Freigabe von den Geistern erhalten für Andere in so Einigen Angelegenheiten tätig zu sein.

Du kannst aber auch schauen, wo es in deiner Wohnortnähe schamanisch Praktizierende gibt. Nur beachte Eins: da wo Schamanin oder Schamane draufsteht ist nicht unbedingt ein SchamaneIn drinn, denn sehr viele, derdie sich SchamanIn nennen sind schlicht Energetiker und werden dir aufs Aug drücken, dass es sich bei deinem Problem NUR um deine inneren psychischen Anteile handelt.
 
Werbung:
Vllt. verschiebt ja @SoulCat den Thread ins SCHUF und es reagiert einer von ihnen drauf und bietet dir was an. Oder du eröffnest noch einen Thread im SCHUF mit dem selben deinen Eingangsbeitrag.

Ich hätte den Thread auch gerne im SCH-UF.
Aber ich habe hier keine Rechte in diesem Forum.

Melde den Beitrag mit der Bitte ihn zu verschieben
 
Zurück
Oben