Geister in der Wohnung

Ich habs trotzdem grad gemacht.. Dachte, dass es dann besser unterteilt ist. Mal sehen, wer sich da noch so dazugesellt, zu dem dann doch eher "sensiblen Thema" :D
 
Werbung:
Ich habs trotzdem grad gemacht.. Dachte, dass es dann besser unterteilt ist.
die liebe @Green Eireen aber vorschlug, da mal bezüglich der Transite zu schauen.
Hatte ich ja dann doch hier schon - mehr hätte ich dazu auch nicht zu sagen.

Wenn du da auch ein Lied von singen kannst: wie bist du innerlich dann eingestellt?
Verschwiegen. Dort - wo du es jetzt als Frage eingestellt hast. Auf diesem UF - gerade mal wieder neu wiederholt "russischer Wodka Geist" für Niveau-lose "Auskötzerchen" sorgt :D Dort wird ja nicht so häufig moderiert.

Mal sehen, wer sich da noch so dazugesellt, zu dem dann doch eher "sensiblen Thema" :D
Ja warten wir erstmal ab.
 
Ich sehe schon - und den "Geist", der drüben herrscht :D auch durchaus kritisch, von daher lassen wir das Thema wohl :rolleyes: Für mich war es wichtig, mich mal darüber auszutauschen, und deine Antwort war perfekt und hat mir sehr viel weitergeholfen!
 
auch durchaus kritisch, von daher lassen wir das Thema wohl

das ging ja schnell...
erst einmal musst du wissen was es denn so alles für Geister gibt die um uns sind, es sind ja auch gute dabei, wenn du sie nicht unterscheiden kannst, wie willst du wissen ob sie dir etwas mitteilen wollen, oder was auch immer...einfach weg haben wollen finde ich da nicht hilfreich.
Auch Albträume sind nicht einfach schlecht,, es sagt uns alles etwas, das muss nicht einfach weg, man muss es kennen lernen und dann entscheiden.
 
Ich sehe schon - und den "Geist", der drüben herrscht :D auch durchaus kritisch, von daher lassen wir das Thema wohl :rolleyes:
Ich meinte hierbei das andere Unterforum. Hier ist es sehr nett :)

Ich habe übrigens heute Nacht extrem gut geschlafen und war gestern wie ... erlöst? Ich lasse es erstmal auf mich zukommen, steuern kann ich es wohl eh nicht - wobei mir immer wieder die Frage kommt: wenn man channeln kann oder Kontakte einen aufsuchen, weil man dafür offen ist, kann man dann überhaupt entscheiden, ob man diesen Kontakt will oder nicht? Oder ziehe ich an, was ich ausstrahle? Wenn ich bsw nett und freundlich auf diese Kontakte reagieren, könnte dann eine eher unangenehme Energie sich trotzdem festsetzen?

Viele Grüße :)
 
Ist doch kein Problem. Die Welt geht zugrunde weil sie von Gottes guten Leitplanken nichts wissen möchten...und können keinen Segen erwarten... was sagt Gott zu Sex ausserhalb der Ehe..

1.Korinther 6.9
Oder wisst ihr nicht, dass Ungerechte das Reich Gottes nicht erben werden? Irrt euch nicht! Weder Unzüchtige ( alles intime ausserhalb der Ehe von Mann und Frau) noch Götzendiener, noch Ehebrecher, noch Lustknaben.....werden das Reich Gottes erben...
 
Werbung:
Ist doch kein Problem. Die Welt geht zugrunde weil sie von Gottes guten Leitplanken nichts wissen möchten...und können keinen Segen erwarten... was sagt Gott zu Sex ausserhalb der Ehe..

1.Korinther 6.9
Oder wisst ihr nicht, dass Ungerechte das Reich Gottes nicht erben werden? Irrt euch nicht! Weder Unzüchtige ( alles intime ausserhalb der Ehe von Mann und Frau) noch Götzendiener, noch Ehebrecher, noch Lustknaben.....werden das Reich Gottes erben...

Hier geht es um Geister in der Wohnung.
Religion und Bibel ist ein anderes Unterforum.

.
 
Zurück
Oben