1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geister im Haus aufgenommen

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von PattyWay, 25. August 2017.

1. SoulCat

SoulCat voll Licht und Liebe Mitarbeiter

Werbung:
    Natürlich kriegst du die weg, wenn du das möchtest.
    Und es kommen auch keine neuen, wenn man das verhindert.
    Es gibt Grenzen, die von Spirits respektiert werden.

Und klar gibt es Häuser, wo es keinerlei Erscheinungen gibt!

Bei mir zu Hause gibt es keine Erscheinungen mehr.
    Und solange ich mir keine einschleppe, selbst, durch besucher oder Gegenstände, bleibt das auch so.

2. Solis

Solis Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich kann leider keinen Rat geben. Aber am besten wäre vielleicht, du berichtest hier, was passiert.

Gestern war auf dem TV-Sender N24 eine Dokumentation "Die Geisterflüsterer - Zu Gast in der paranormalen Welt". Es wurde u.a. gezeigt, wie in einem verlassenen Haus, in dem es spuken soll, Stimmen aufgenommen worden sind. Die Sendung wird irgendwann wiederholt, weiß aber nicht wann.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen