Geister auf Foto

Mamegoma89

Mitglied
Registriert
10. März 2010
Beiträge
182
Ort
Berlin
Hallo zusammen...Vllt. haben einige von euch schonmal einen Geist sehen können...mir ist das mal passiert auf einem Friedhof - dieser Geist sah aus, wie man sich einen Astralkörper eben vorstellt: eher weiß statt farben, halbwegs durchsichtig (mehr oder weniger) und in der Form eines Menschen.

Heute sind mir allerdings Geister auf einem Foto aufgefallen - undzwar sehr deutlich zu sehen: Drei Menschen - Ein Mann, ein Junge und eine Frau(?) mit einem Totenkopfgesicht (sieht zumindest so aus). Ich habe mich wirklich erschrocken, als ich diese Gestalten sah - und ich glaube nicht, dass das Puppen sind (wer stellt schon 3 komische Puppen ans offene Fenster). Weil ich das Foto nicht gemacht habe und auch bei der Aufnahme persönlich nicht dabei war, weiß ich nicht, ob die Gestalten nicht erst nach der Entwicklung zu sehen waren...Jedenfalls sehen sie aus wie physische Körper! Das verwirrt mich ein wenig, weil ich dachte, Geister sind nicht physisch...Habt ihr damit mal Erfahrungen gemacht?

(Übrigens könnt ihr das Foto in meiner Galerie betrachten...hab es dort hochgeladen)

Freue mich über eure Antworten

Lg Yasmin
 
Werbung:
Das Foto ist zu klein als dass man was erkennen könnte. Ich sehe nur dass da am Fenster scheinbar irgendwer steht...mehr leider nicht...
 
(Übrigens könnt ihr das Foto in meiner Galerie betrachten...hab es dort hochgeladen)
Ich habs versucht,... Und wo soll der Geist sein??
Die erste Person, mit diesem grünem Kopf, sieht für mich aus, wie´n Kaktus Mensch!! Mit nen Kaktus Kopf.. (?)

LG,... Markus
 

Anhänge

  • Geist.jpg
    Geist.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 227
  • Kopie (2) von Geist.jpg
    Kopie (2) von Geist.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 233
Ich habs versucht,... Und wo soll der Geist sein??
Die erste Person, mit diesem grünem Kopf, sieht für mich aus, wie´n Kaktus Mensch!! Mit nen Kaktus Kopf.. (?)

LG,... Markus

Hi, danke dass du mir das Bild hier reingestellt hast so können es gleich alle sehen und auch noch vergrößert :)

Die 3 Menschen meine ich sind Geister...oder Puppen *g aber das glaub ich ist ja noch weiter hergeholt...Die Sache ist nur die, dass das keine echten Menschen sein können, weil die auf dem Bild viel zu klein sind...Das sieht man an den Menschen im Vordergrund...Leider musste ich das Bild zuschneiden, weil es sonst zu viel KB gehabt hätte...Vllt. würde man da die Größenordnung besser erkennen...Das Haus auf dem Foto ist ein kleineres Haus in dörflicher Umgebung, da könnte höchstens ein Mensch ans Fenster passen und nicht gleich drei ;)

Und ja wie du schon sagst, der Kaktusmensch...*gg* Kann ja kein echter sein oder??

Lg Yasmin
 
Ist schon irgend wie eigenartig, stimmt schon. .....:confused:

LG,.. Markus

Das "schlimmste" ist ja, dass man auf dem OriginalFoto auch die Gesichter der Menschen haargenau erkennt, da muss man auch nicht so genau hinschauen, nur eben die Frau hat ein komisch langgezogenes Gesicht, das kein Mensch hat...darin kann man mit Phantasie sicher so einiges deuten.

Ich bin auch garnicht für Fotos, bei denen man zwanghaft nach irgendwelchen Gespenstern sucht, wie Schatten die zufällig eine Form ergeben oder die Blätter eines Baumes, die aussehen wie ein Gesicht...Sowas find ich blöd, mit viel Phantasie kann man da vieles drin sehen - aber bei dem Foto hier ist es eben anders:confused:
 
Hier jetzat nochmals die Fotos von Yasmin, wo die Geister besser erkennbar sind. Wie Menschen, sehen sie eher nicht aus, eher wie Puppen, aber keine sehr gut nachgestellte Kopien.

...
 

Anhänge

  • geist foto #2.jpg
    geist foto #2.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 121
  • geist foto #1.jpg
    geist foto #1.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 127
  • Kopie von geist foto #1.jpg
    Kopie von geist foto #1.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 178
Das sind lustige Puppen. Ich kenne auch ein Haus, wo im Fenster eine kleine Puppenfamilie steht. Sieht toll aus. und ähnlich wie hier.
 
Werbung:
Das sind lustige Puppen. Ich kenne auch ein Haus, wo im Fenster eine kleine Puppenfamilie steht. Sieht toll aus. und ähnlich wie hier.

Echt? Das ist ja intressant, hab sowas noch nie gesehen...Tja dann sind es wohl doch Puppen, wie ich schon vermutet hatte:rolleyes: Mich hat es nur stutzig gemacht, dass die "Frau" kein richtiges Gesicht hat...

lg yasmin
 
Zurück
Oben