Geist

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
hattet ihr schon mal kontakt zu verstorbenen?in mir hat schon mal ein geist gewohnt.das war absolut das verrückteste was mir schon mal passiert ist.
er wurde durch einen heiler vertrieben.
inuminata
 
Werbung:
hey du
klingt ja interessant. könntest du das vielleicht ein bisschen genauer erzählen?
mit interessierten grüßen
lintu
 
Also ich habe schon von Poltergeister gehört und ich denke auch das es sie gibt.

Geister von unglücklichen Seelen die keine Ruhe finden, darüber wäre ich auch noch geneigt zu glauben,

Aber in einem Menschen ein Geist, nun das übersteigt dann doch bei Weitem meine Vorstellungskraft.

Wie war das denn genau mit dem "Untermieter" bzw. der "Austreibung"? Du flunkerst uns da doch nicht etwas vor...........fffzwinker?

Bye bye
Gabi
 
@ Threadersteller
Mir ist genau das gleiche wie dir widerfahren. In mir hat sich drei Jahre lang ein Selbstmörder eingenistet, der dann durch einen Heiler entfernt worden ist.

Ich kann dir sagen, dass es eine schlimme Zeit mit schlimmen Ereignissen war, ich aber am Ende viele Erkenntnisse daraus ziehen konnte.
 
hattet ihr schon mal kontakt zu verstorbenen?
Ja, zu meiner verstorbenen großen Liebe. Er meldet sich immer noch gelegentlich durch Eingebungen und Träume, ab und an auch durch Medien, mit denen ich in Kontakt stehe. Die Botschaften sind unendlich tröstlich und liebevoll. Außerdem scheint er mir gerade seinen Nachfolger geschickt zu haben.
 
ich hatte auch mal eine große liebe in der anderen welt.es war schön wie du sagst, bis dann die dämonen gekommen sind.pass auf und bau dir eine große schutzmauer oder pyramide wenn du kontakt mit toten aufnimmst denn die bösen sind schneller und zerstören sonst deine aura und besetzen dich.ich meine es nur gut.sei vorsichtig!
ich wurde brutal von meiner liebe getrennt und bin bis heute noch nicht drüber hinweg.
wünsche dir auf jeden fall viel glück und das du das behalten kannst was dir zusteht.
lg inuminata
 
Liebe inuminata,
ich danke Dir für die Warnung und werde gut auf mich aufpassen.
Lieben Gruß
Klartext
 
Werbung:
Ich hatte schon mal zwei Geister in mir. Es waren Flaschengeister, sie saßen in zween Flaschen Cabernet Sauvignon. Der in der ersten Flasche ging ja noch, aber der in der zweiten...mei o mei.
 
Zurück
Oben