Geist oder doch nicht?!

Nein ist nur in dieser Wohnung so muss dazu sagen bin erst dieses Jahr im März eingezogen aber vorher war gar nichts alles normal es ist erst seit ca einer Woche das es auf einmal kühl wird.
ok, dann kann schon was dran sein.. aber es muss kein geist sein, es gibt verschiedene wesen.
das mit der kälte hab ich auch schon oft gehört, aber nie im zusammenhang damit dass es etwas böses ist. ich habe gehört geister usw. brauchen wärme um in dieser welt existieren zu können, u. die ziehen sie ab aus ihrer umwelt..deswegen wird es dann immer plötzlich kalt.
naja wenn es dir angst macht oder dich stört, würde nur ein medium helfen..lg
 
Werbung:
allerd. ist ein Medium auch nicht billig.. versuch doch einfach ma was über die Wohnung heraus zu finden, ob dort mal etwas passiert ist, oder ob dort jemand gestorben ist.. U. dann stell dich in die Wohnung, wenn wieder iwas passiert (Katze oder Kälte) und sage "Es tut mir Leid was dir passiert ist, aber du musst jetzt gehen, du machst mir Angst, ich kann nichts dafür was hier passiert ist". hört sich vllt albern an, aber ich kenne viele Leute, bei denen das geholfen hat, danach war Ruhe..
lg
 
Werbung:
Ja so ist bei mir auch fast immer !
Letzte Nacht mal wieder,
da werde ich wach weil mir kalt war, und ich das Gefühl hatte Beobachtet zu werden.
ich war zu Gedeckt mein Hund schlief unter der Decke wie immer und warm aber es war kalt
trotz Heizung.

Ich sagte nur man lasst mich doch mal schlafen, muss um 4 Uhr auf stehen.
Ich nehm es so wie es ist.
Wenn mir das zu Bund wird Mecker ich;)
Meistens ist dann gut.
 
Zurück
Oben