Geist im Fahrstuhl

Badgirl87

Neues Mitglied
Registriert
19. März 2009
Beiträge
16
Ort
Aachen - Baesweiler
Mir ist in der letzten Zeit was ganz Merkwürdiges passiert. jedes Mal von ich zur arbeit gehe und dort den Fahrstuhl benutze habe ich ein ganz komisches Gefühl. Ich glaube dort gibt es irgendetwas.... Ich habe auch schon öfters Berührungen und Geräuche wahrgenommen. Hat einer von euch schonmal was Ähnliches erlebt?
 
Werbung:
Meine Kollegin hat diese Dinge auch schon einige Male wahrgenommen und sie hat mir erzählt, dass der Fahrstuhl von ganz alleine aufgegangen ist, ohne das jemand drinne war oder gedrückt hat.:zauberer1
 
Da kommt daher,
da war jemend drin der hat das falsche Stockwerk gedrückt.
Dann hat er seine Meinung geändert und ein hat tieferes Stockwek gedrückt.
Dann ist er ausgestiegen.
Als der Fahrstuhl dann bei dir ankam war er leer.
So einfach ist das.
 
Ranken sich um den Fahrstuhl Gerüchte? Ich meine, ist in dem Fahrstuhl schon mal irgendwas passiert, was vermuten ließe, dass ein Geist damit rumfährt?
 
da hilft nur eins. fahrstuhl ausräuchern, den geist bitten sich nicht mehr an einem zu vergeifen und den kontakt zu unterbinden, mit anderen darüber reden bzw. darauf achten, wem man es erzählt ...

oder einfach einen elektriker rufen, der sich mit der technik auskennt und schnell merkt, worin es in der motorik spukt. ;)

kann man nicht auch die treppe nutzen oder wird man da von geistern überrannt?

gruß tarja
 
da hilft nur eins. fahrstuhl ausräuchern, den geist bitten sich nicht mehr an einem zu vergeifen und den kontakt zu unterbinden, mit anderen darüber reden bzw. darauf achten, wem man es erzählt ...

oder einfach einen elektriker rufen, der sich mit der technik auskennt und schnell merkt, worin es in der motorik spukt. ;)

kann man nicht auch die treppe nutzen oder wird man da von geistern überrannt?

gruß tarja

stell mir das gerade lebhaft und bildlich vor wie jemand mit einem rauchenden salbei im aufzug wedelt und gestenhaft dem unsichtbaren etwas vermittelt bei der nächsten station bitte ein für alle mal auszusteigen.
lach.
:lachen:
wahnsinn
wenn da der geist mal nicht an rauchvergiftung verendet bevor der aufzug recht klingelt :D
 
stell mir das gerade lebhaft und bildlich vor wie jemand mit einem rauchenden salbei im aufzug wedelt und gestenhaft dem unsichtbaren etwas vermittelt bei der nächsten station bitte ein für alle mal auszusteigen.
lach.
:lachen:
wahnsinn
wenn da der geist mal nicht an rauchvergiftung verendet bevor der aufzug recht klingelt :D

lach, ja dumm nur, wenn bei der räucherung der aufzug stehen bleibt. dann ist ja die luft so gut wie verbraucht und der noteinsatz sicherlich eh zu spät dran ... schlimmes ende, tragisch!

:lachen:
 
lach, ja dumm nur, wenn bei der räucherung der aufzug stehen bleibt. dann ist ja die luft so gut wie verbraucht und der noteinsatz sicherlich eh zu spät dran ... schlimmes ende, tragisch!

:lachen:

ohja ein herber salbeirausch mit bösem ende.
also wäre es gut für den notfall noch rescuetropfen und ein wenig sauerstoff mitzunehmen.
aber was, wenn sich der geist daran bemächtigt ehe man selbst zum zuge kommt?
 
Werbung:
ohja ein herber salbeirausch mit bösem ende.
also wäre es gut für den notfall noch rescuetropfen und ein wenig sauerstoff mitzunehmen.
aber was, wenn sich der geist daran bemächtigt ehe man selbst zum zuge kommt?

nicht auszudenken ... :lachen:
dann sollte man auf jeden fall den elektriker kommen und machen lassen, der hat halt mehr ahnung von aufzügen und wird das ruckeln und unkontrollierbare rauf- und runterfahren des aufzuges beheben. ein paar einstellungen und schon ist das ding geistfrei.
wie geistreich!

;) tarja
 
Zurück
Oben