Geist auf der Autobahn

Zuersteinmal wollte er dich nicht erschrecken,das will keiner aus der anderen Welt,der sich bemerkbar oder sogar sichtbar macht,
aber es könnte sein,das er genau an dieser Stelle verstorben ist !!!
L.G.
 
Werbung:
babytiger schrieb:
Also wenn derjenige mich wirklich warnen hätte wollen warum ausgerechnet mich .ich kannte diese person nicht und warum erschrickt er mich so , das ich fast n unfall verursacht hätte..irgendiwe versteh ich das alles nicht
warum nicht du.... gehen wir mal davon aus das er ein selbstmörder war....dann kann es sein das seine seele nicht ins nächste reich weitergehen kann...es sei denn er tut etwas gutes...
und als du dich erschreckt hast bist du doch anders weitergefahren ,als wenn nichts geschehen währe... oder???und jetzt stellen wir uns einfach mal vor du fährst mit 120 die strasse lang ....ein anderes auto oder du selbs... irgend ein ereigniss hätte doch eintreten können , wenn ER nicht aufgetaucht währe....

:schaukel:
????????
 
Wir hatten in diesem Sommer auch ein unheimliches Autoerlebnis: Zwischen El Paso und Alamogordo führt die Straße weit über 100 km schnurgerade durch die Wüste, eigentlich ist da nur eine Kurve in der einzigen Ortsdurchfahrt (Oro Grande, kleines Straßendorf, etwa 30 Häuser, 2 Tanken), etwa auf halber Strecke. Man kann viele Kilometer fahren, eh man einem anderen Auto begegnet, 2 Fahrspuren und ein Standstreifen in jede Richtung, Straße ist top. Beide Fahrtrichtungen sind durch einen breiten Grün- (kann man ja eigentlich nicht sagen) Streifen getrennt. Sonnenschein, Spätnachmittag - mein Mann hält sich pedantisch an die erlaubte Geschwindigkeit. Da kommt von hinten ziemlich schnell ein dunkelblaues Auto, überholt uns. Als es etwa 1 km vor uns ist, fähert es auf den Standstreifen, hält an. Der Fahrer steigt aus, scheint seine Reifen zu begutachten. Weit und breit kein anderes Fahrzeug zu sehen. Wir fahren vorsichtig vorbei, Reifen scheinen ok zu sein, der Mann beachtet uns nicht. Eine Weile später kommt der Wagen wieder von hinten, macht Lichthupe. Wir fahren langsamer, lassen uns absichtlich überholen. Der dunkelblaue Wagen zieht vorbei, trödelt jetzt. Wir trödeln auch, kilometerweit. Oro Grande - endlich andere Menschen! Das dunkelblaue Auto ist vielleicht 300m vor uns, fährt in den Ort. Ich habe wirklich darauf geachtet, es stand nicht am Straßenrand, Nebenstraßen sind nicht! Als wir den Ort verlassen, ist kein Fahrzeug mehr vor uns, und man kann da weit sehen! Etwa 10 km weiter muß dann ein PKW von der Gegenfahrbahn abgekommen sein und sich überschlagen haben, er lag ein ganzes Stück in der Wüste. Es standen schon (in der Gegenrichtung) ein LKW und 3 PKW´s da, Leute liefen zum Auto hin, ein anderer LKW hielt gerade an. Wir hätten wohl kaum helfen können, unser Handy funktioniert dort auch nicht. Etwa 2 km weiter kam uns dann schon ein Fahrzeug mit Sondersignal entgegen. Später haben wir gehört, die Straße wäre in Richtung El Paso noch lange gesperrt gewesen, uns begegneten noch reichlich Polizeifahrzeuge, Krankenwagen, sogar der Polizeihubschrauber war unterwegs. (Unfallauto war definitiv nicht blau!)
Ja, was war das nun? :dontknow: Wo ist das blaue Auto abgeblieben? Und es ist durchaus wahrscheinlich, daß wir zum Zeitpunkt des Unfalls gerade vor Ort gewesen wären, hätten wir nicht wegen dem blauen Auto rumgetrödelt! Doch wir wären ja nicht in Gefahr gewesen, alles spielte sich in der Gegenrichtung ab! :dontknow:
Liebe Grüße von einer ziemlich ratlosen MamaBaer!
 
babytiger schrieb:
Also wenn derjenige mich wirklich warnen hätte wollen warum ausgerechnet mich .ich kannte diese person nicht und warum erschrickt er mich so , das ich fast n unfall verursacht hätte..irgendiwe versteh ich das alles nicht
Hallo babytiger :) Ich denke auch mal das er dich nicht erschrecken wollte!Das es auf einer zwischen Station ist,und nur darauf wartet um ins Licht zu kommen.Meine tochter und ich hatten erst das Erlebnis hier bei uns in der Wohnung,Sie sah auch dunkle gestalten, die mir dann angst machten.Holte mir professionelle hilfe ins Haus,und wir beförderten die gestalten ins Licht. :banane: was auch super geklappt hat!Jetzt unterhält sich die Gestalt mit meiner Tochter,die Gestalt heißst Rohmann und wollte nie was böses uns antun :) wollte nur ins Licht!!!
Lg Sixtytwo :kiss4:
 
Sixtytwo schrieb:
Hallo babytiger :) Ich denke auch mal das er dich nicht erschrecken wollte!Das es auf einer zwischen Station ist,und nur darauf wartet um ins Licht zu kommen.Meine tochter und ich hatten erst das Erlebnis hier bei uns in der Wohnung,Sie sah auch dunkle gestalten, die mir dann angst machten.Holte mir professionelle hilfe ins Haus,und wir beförderten die gestalten ins Licht. :banane: was auch super geklappt hat!Jetzt unterhält sich die Gestalt mit meiner Tochter,die Gestalt heißst Rohmann und wollte nie was böses uns antun :) wollte nur ins Licht!!!
Lg Sixtytwo :kiss4:
Hallo Sixtytwo,
wie wollte der Geist das denn Anstellen? In dem ich Ihn umfahre?
Das mit deiner Tochter hab ich Aufmerksam gelesen und fand es doch ein bisschen gruslig..aber es freut mich das wieder alles in Ordnung is und ihr euch mit der Gesalt gut versteht!
LG Jasmin :kiss4:
 
Werbung:
Ich habe vor Jahren meinen Unfall schon vorher gesehen.Kurz bevor ich an die Kreuzung kam,sah ich ,dass von links mir einer die Vorfahrt nehmen wird und ich auf die Beifahreseite mußte,weil das von links kommende Auto in die Fahreseite meines Autos fährt.Dann hat es schon geknallt.Ich saß auf der Beifahrerseite,aber ich weiß nicht ,wie ich oder wann ich das gemacht habe.Es war wie in einem Film.Es ging alles sehr schnell.
Der Beifahrersitz war durch den Aufprall hochgeschoben und eingedrückt.Ich war erstaunlich ruhig geblieben.War das ein Schutzengel,ohne ihn gesehen zu haben,oder war es der sogenannte 7. Sinn?
 
Zurück
Oben