Geht nur falsche Rache in die Hose?

Die Verleumdungen waren die fatale Objektivität der Glaubensberserker

DasNeoliberale und dad Endzeitgetuschel
Das sind alles Aufforderungen, sagen andere, ein Gleichgewicht herzustellen, die eine Seite kleiner machen (die, die verleumdet), und die andere Seite so aus sich rauskommen lassen mehr oder hochholen.

Zum Beispiel.

Und manchmal arbeiten in öffentlichen Berufen vielleicht auch so verwirrte Menschen (evtl. durch zu viel Alkohol privat auch, da fällt das Denken schwerer dann), dass da alles verdreht wird und nichts korrigiert und dadurch auch mal ganz unabsichtlich verleumdet wird, ... keine Ahnung. :confused:
 
Werbung:

Endzeit. Es gibt 2017 tatsächlich noch so unentwickelte Menschen, die noch 2000% von sich zu projizieren haben, also die noch völlig unreflektiert gerade erst vor einer Erkenntnis oder so was stehen, wer sie sind, was sie machen, warum sie anderen öffentlich ihren eigenen Charakter aufdrücken usw. Irgendwie so.
 
Endzeit. Es gibt 2017 tatsächlich noch so unentwickelte Menschen, die noch 2000% von sich zu projizieren haben, also die noch völlig unreflektiert gerade erst vor einer Erkenntnis oder so was stehen, wer sie sind, was sie machen, warum sie anderen öffentlich ihren eigenen Charakter aufdrücken usw. Irgendwie so.

Das innere Kindeskind ist unbelehrbar, extrem kantig und hält den Weltuntergang für was besonderes, und es ist leichter den Weltuntergang zu wissen, als etwas bez zivilisationsprozesscharakter zu Waffeln!
 
!Freiheit und Teuerung haben eine dicke Freundschaft in der Welt der energetischen Relationen...!

?die Frage ist wie man was rächt....?

Viele fragen: wie gehts?

man könnte fragen: wie lange kannst du es noch ertragen, keine schlechte Nachricht über den oder den zu bekommen?

solange die persönlichen Bedürfnisse heimlich sind, wird die Menschheit mit Rache und Religion die
Fingern verbiegen, beim Versuch die Wahrheit und das Sein zu deklarieren....

ohne Dimensionssprung wäre es ziemlich Ebbe im Universum, immer dann wenn nichts mehr geht....

Ich kannte mal eine Esoterikerin und sie hat sich bemüht hassenswert zu verhalten,
eine andere wollte das sogar noch steigern....

viele wollen gehasst werden, und machen dies zur Kunst,...

was mich betrifft, ich hab besiegelt, dir, so nett wie es mir irgendwie einfällt zu schreiben,
und Nähe damit zu ersetzen :-/ weil sie den Eigensinn blockiert :-/

Im Hass ist es eine Sensation, noch eine Meinung zu haben.

Endzeit. Es gibt 2017 tatsächlich noch so unentwickelte Menschen, die noch 2000% von sich zu projizieren haben, also die noch völlig unreflektiert gerade erst vor einer Erkenntnis oder so was stehen, wer sie sind, was sie machen, warum sie anderen öffentlich ihren eigenen Charakter aufdrücken usw. Irgendwie so.

Freiheit und Rache als zwei Seiten des Lebens...lol
 
Zuletzt bearbeitet:
mir geistert Rache noch immer im Kopf herum, und ich glaube sie
ist eine Reaktion auch auf Verrat...

in alle Religionen gibt es Verrat, einen Aufruf, dem und dem und dem zu folgen,
und das Feuer ergibt sich daraus seinen Verrätern zu rächen...

so ist der Ablauf der Geschichte....

und dann wird gewählt, immer jemanden der dies nicht verraten und rächen würde....
 
Rache ist auch nur eine Anbindung, Verbindung und ein Mitmachen. Und ein Weg um zu Kräften zu kommen, wenn man was offiziell macht, also legal usw., weil so auch was ablässt von einem, was vorher an der Lebensenergie gezogen hat vielleicht. Und ein Aufräumen da, wo von alleine nichts aufhört - wo sonst ohne immer wieder was aktiv werden würde.

Rache ist Ruhe-auslösend und ein Tut-mir-leid-bringend, weil sich 2 so in Waage bringen.

Rache ist der Weg, Frieden das Ziel. :rolleyes:;)
 
Werbung:
Heute hab ich Post von meiner Krankenkasse bekommen - es würde erst "nach" einem Fehler geholfen und unterstützt werden (Behandlungsfehler), also erst irgendwas mitmachen, dann beschweren. Wegen Schadensersatz von der Krankenkasse aus. (Den gönnt mir doch niemand, also stoppen die jetzt evtl. was ... Ausserdem ist das unfair meiner KK gegenüber.)

Und genau das wollen manche, die so legal nichts erreichen, weil oder wenn bei jemandem nichts ist, dann eben so, über Fehler, als "Genugtuung". Und diese Genugtuung hat noch mit einer "Peinigung" zu tun, die weder korrigiert noch bestraft wurde, also bis auf -1000 in die Unterwelt, mit allem, was nach einer Sache noch kommt und kam, statt zu stoppen (was so einfach gewesen wäre, weil offensichtlich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben