Geht jemand ins Kino zu FJG3

Geht ihr hin?

  • Ja

    Stimmen: 2 28,6%
  • Nein

    Stimmen: 5 71,4%
  • Vielleicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Werbung:
Nein, ich gehe nicht hin, weil ich diesen aufgeblasenen Elyas M' Barek nicht austehen kann..

heute früh hab ich ihn beim durch die Programme zappen kurz gesehen, da wurde er von ein paar Teenagermädels in einem Klassenraum interviewt. auf die Frage wie seine Traumfrau sein müßte, sagte er Sachen wie sie soll natürlich sein und gerne essen, weil auch er gerne isst. das fand ich gut im Sinne von pädagogisch wertvoll, wenn man bedenkt, daß manche Mädchen in diesem Alter ja leider meinen, sie dürften bloß nicht essen, damit sie dürr genug sind. ansonsten kenne ich ihn nicht und hab auch die Filme nicht gesehen. hab dann auch mit Nein abgestimmt.
 
heute früh hab ich ihn beim durch die Programme zappen kurz gesehen, da wurde er von ein paar Teenagermädels in einem Klassenraum interviewt. auf die Frage wie seine Traumfrau sein müßte, sagte er Sachen wie sie soll natürlich sein und gerne essen, weil auch er gerne isst. das fand ich gut im Sinne von pädagogisch wertvoll, wenn man bedenkt, daß manche Mädchen in diesem Alter ja leider meinen, sie dürften bloß nicht essen, damit sie dürr genug sind. ansonsten kenne ich ihn nicht und hab auch die Filme nicht gesehen. hab dann auch mit Nein abgestimmt.
Ich habe ihn ein paar Mal sehr eitel erlebt,und irgendwie gefällt er sich in der Rolle des neuen, deutschen Filmbeau.
Ist vllt. nur mein Empfinden.
Du hast recht, es ist wichtig den Mädchen ein normales Frauenbild zu vermitteln.
Ich habe mich übrigens auch immer in Männer verliebt, die gerne essen, mit denen man gern Essen geht.
Ich finde, wenn man mit jemandem gut zusammen essen kann, klappts auch sonst.;)
 
Werbung:
Ich habe mich übrigens auch immer in Männer verliebt, die gerne essen, mit denen man gern Essen geht.
Ich finde, wenn man mit jemandem gut zusammen essen kann, klappts auch sonst.;)

:D da ist auf jeden Fall was dran.

gibt ein schönes Zitat von Winston Churchill:

"Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen."
 
Zurück
Oben