geht es hier um die kinesen, wie psychokinese und so

rainbowxxl

Mitglied
Registriert
24. November 2010
Beiträge
90
wollte euch mal fragen, um was es hier geht. geht es hier um kinesen, wie psychokinese odeer aerokinese ? wenn ja, was könnt ihr denn alles schon so bewegen. ich wollte das eventuel auch mal lernen.
 
Werbung:
seid doch mal ernst.
ich lese grundsätzlich nicht ei wkipedia, da dort erstens, ne sache, die in ein satz passt, dort 50 sätze sind und zweitens, weil da 50 prozent lügen sind (in der statistik)
 
Werbung:
seid doch mal ernst.
Meinst du deine Frage ernst?

Um sie gleich zu beantworten: nein, "Kinesiologie" hat gar nichts mit Telekinese oder deren Unterformen (Aerokinese, Pyrokinese, Kryokinese, Biokinese, Makropsychokinese, Mikropsychokinese, Retro-Psychokinese, etc.) zu tun.

Auch hat Kinesiologie nicht grundlegend mit China oder Chinesen zu tun :p

* ist dir gar nicht aufgefallen, daß du dich hier im Unterforum "Gesundheit und Beratung" befindest? Aber wie sollte Telekinese jemandem zu Gesundheit verhelfen?

* hast du etwa in keinen der bisherigen Posts zum Thema Kinesiologie hineingelesen? Offenbar nicht, sonst wäre dir ja sofort aufgefallen, daß die Kinesiologie nichts mit Telekinese zu tun hat...

* kannst du dir wirklich gar nicht vorstellen, daß deine Weigerung, dir die Begriffserklärung in der Wikipedia durchzulesen, aber dafür von Postern "kurze, leicht verständliche" Antworten zu fordern, Unmut erzeugt und auch ziemlich "forentrollhaft" von dir rüberkommt?
 
Zurück
Oben