Gehen müssen, gehen wollen

Werbung:
nicht unbedingt diese philosophie und sogar auch nicht bewiesene esokramm!
Ich verstehe nicht.

(Wieso) unbedingt/bedingt? Welche Bedingungen?
(Welche) Philosophie? Der Wille kommt stets vor der Aktion.
bewiesen/unbewiesen? - muss es, kann es überhaupt?!
Esokram? (+?? bzw. was ist das?)

LG,
einer, der stets neugierig auf die Hintergründe solcher Aussagen ist. ;)
 
Und - woher kam dieses "nicht mehr können", deiner Meinung nach? Entstand es aus Zwang (wenn ja, von wem?) oder freier Wahl (der inneren Stimme)?
Sie soll dann an Herzschwäche gestorben sein, nicht am Krebs erstickt oder so was. Weil Lungenkrebs. Vielleicht durch die Chemo, alles zu viel Gift, weil auch mal graues Gesicht gehabt, die Hautfarbe, soweit ich noch weiss.
 
Ich verstehe nicht.

(Wieso) unbedingt/bedingt? Welche Bedingungen?
(Welche) Philosophie? Der Wille kommt stets vor der Aktion.
bewiesen/unbewiesen? - muss es, kann es überhaupt?!
Esokram? (+?? bzw. was ist das?)

LG,
einer, der stets neugierig auf die Hintergründe solcher Aussagen ist. ;)
Kenne viele Seele, die nicht gehen wollten!
 
Wie hast du auf seelischer Ebene mit ihnen kommuniziert, dass du das wissen kannst? Ich verweise nochmal auf folgendes, es ist ein Unterschied zwischen bewusstem und unterbewusstem Wollen:
Ich brauche nicht zu kommunizieren, da die bevore weg gegangen sind einfach gesagt und es gab viele nachtod erlebnisse, wo die seelen zurück gekommen sind und selbst berichtet haben!

Ehrlich gesagt, deine these mit dem bewust und unbewust ist mir absurd.
 
Werbung:
Zurück
Oben