Geheimwissenschaft

Also ich glaube da an weitaus grössere zahlen, aber egal, hmmm aber du, die einzigen die mich verarschen wollen sind so menschlein wie du. ☺️
Die da oben helfen mir, aber ich kann mkr gut vor stelle dass sie dich verarschen, wer will schon jemand mit so steinzeitlichen ansichten , im cosmos, dort wo alle fernab von gut und böse existieren... du steozt doch vor selbst bestrafung und schickst alles imaginär in die hölle, du würdest doch deine eigene hölle dort hin mit nehmen... deine eigenen werte vorstellungen.


Warum bekommst du keien Antworten statt dessen bekommst du fragen?
 
Werbung:
Hallo Goldeneye,
du überschreibst mit Geheimwissenschaft. Wo ist die Wissenschaft?

Dir offenbaren sich in deinen Träumen die - scheinbar – verborgenen Zusammenhänge der Existenz von Weltall, Erde, Mensch...
Und das einfach so. Wahrscheinlich verstehst du diese Botschaften rational nicht unbedingt. Macht nichts.

Aber du hast wohl auch so Filme wie star wars und so gesehen. Das aber sind Märchen für Erwachsene.
Die Kindermärchen enthalten in der Regel eine tiefere Wahrheit (wie zum Beispiel Aschenputtel). Diese Wahrheit fehlt aber in den Fantasien über galaktische Auseinandersetzungen, um die Erde vor bösen Mächten aus dem Weltall zu retten.

Nichts desto trotz haben solche Filme eine Wirkung auf das Gemüt, darauf, zu verstehen, wer wir hier sind und wo unser aller Weg hingeht.
Also ist dein Traum-Ich durchaus gefärbt von dem, was du da so gesehen hast. Und genau das ist der Inhalt dieses Traumes.
Nichts mit Erkenntnis innerseelischer Zusammenhänge, wie in dem anderen Traum von dir.
In diesem Traum spielst du einfach ein bisschen star wars nach. Und der Schöpfer solcher Filme ist schuld daran.

Ja so ist das mit der Schuld. Die hat immer der andere, egal wer.

So Filme sind ein schönes Spektakel. Aber sie haben null Informationswert.
lG RR
 
Werbung:
Hi Goldeneye,

welche Botschaft erkenne ich in deinem Traum??? Dein Traum versetzt dich in einen sehr geheimen Laborbereich tief im Innersten von dieser Erde. Du fühlst dich zunächst wohl und dann fängst du an dich beobachtet zu fühlen. Was könnte Mann oder Frau nun entdecken, wenn sie dich beobachten??? Zunächst könnte man, wenn man dich beobachtet entdecken, dass du es nicht verhindern kannst, von Sicherheitskräften festgenommen und abgeführt zu werden. Sie haben keinerlei Schwierigkeiten dich dorthin zu verschleppen, wohin sie dich auch bringen wollen. Und sie fragen sich verwundert, warum du diesen Bereich aufsuchst, der dir nichts einbringen wird außer ein Verhör.

Der Verhörraum liegt tief in der Erde, Mutter Erde als nicht zu übersehendes Symbol der Weiblichkeit für dich. Aber für dich sind selbst hier keine weiblichen Wesen erkennbar, sondern nur männliche Sicherheitskräfte und natürlich auch schlaue männliiche Agenten. Und sie lassen sich von dir erklären, wie du glaubsgt sicher in einen weiblichen Anlagebereich kommen zu können.

Deine Vorstellung davon, wie man in weibliche Bereiche hineinkommen kann ist von dir sehr einfach erklärt. Einfach die Augen schließen, einschlafen und dann hoffentlich von einer wunderschönen Frau zu träumen. Und als du die Augen wieder geöffnet hast, siehst du leider nur wieder Sicherheits-Männer. So klappt es also nicht, das ist die Botschaft deines Traumes.

Warum benötigst du den Zugang zur Weiblichkeit überhaupt??? Zu einer guten Erleuchtung/Spiritualität benötigst du männliche und weibliche Eigenschaften. Die benötigten männlichen Eigenschaften dabei sind also Kraft und zielorientiertes Durchsetzungsvermögen Die benötigten weiblichen Eigenschaften sind die Liebe und die weibliche innere Freinfühligkeit, Beides konntest du hier nicht finden und erreichen. Dann durftest du endlich wach werden um diesen Traum hier zu posten, damit dir die Botschaft erklärlich gemacht werden kann.

Herzlichst

MrNathan
 
Zurück
Oben