"geh durch das tor ins gefühl deiner angst,und du findest sicherheit und geborgenheit

annabella1

Mitglied
Registriert
26. Juli 2008
Beiträge
169
für alle die es interessiert - wir haben ein seminar mit einem spirituellen heiler (nach barbara ann brennan) zu diesem thema organisiert. es findet am 19.9. und 20.9. in der nähe von linz statt. das sind wirklich heilsame seminare. in diesem fall werden möglichkeiten zur selbstheilung von ängsten aufgezeigt. alle sind herzlich willkommen :)
 
Werbung:
zu diesem seminar möchte ich noch sagen, dass es auch übernachtungsmöglichkeiten gibt. es findet in einem schloss statt und ist auch leistbar (das ist ja bei esoterik seminaren nicht immer der fall :) ) alles liebe! gerda
 
bevor ich schlafen gehe... ihr könnt das gerne weiter erzählen. wir freuen uns immer sehr über neue gesichter.... jede gruppe ist anders und es war immer sehr bereichernd. ich habe wieder lebensfreude entdeckt, liebe gespürt... ach, was erzähl ich euch den da... ihr wisst was ich meine. .... gute nacht und schlaft gut:umarmen:annabella
 
hallo hans,
es beginnt am samstag, 19.9.09 um 14.30 und endet am 20.9.09 um 13.30. mit kaffee, kuchen, getränke, obst...... (zimmer mit frühstück zusätzlich 20 euro) kostet 60 euro. es findet im schloss riedegg statt. in diesem seminar werden möglichkeiten gezeigt, wie durch das auflösen der angst unsere gesundheit wieder stark wird.
alles liebe!gerda
 
hallo, ich dachte mir gerade, dass ich diese info nochmals reinstelle, da es echt ein schönes seminar ist. alles liebe! g.
 
Werbung:
für alle die es interessiert - wir haben ein seminar mit einem spirituellen heiler (nach barbara ann brennan) zu diesem thema organisiert. es findet am 19.9. in der nähe von linz statt. das sind wirklich heilsame seminare. in diesem fall werden möglichkeiten zur auflösung von ängsten aufgezeigt. alle sind herzlich willkommen :)
das seminar findet jetzt nur am samstag statt und kostet nur 45 euro. wer will kann gerne mitmachen.:) gerda
 
Zurück
Oben