Gegenstand bewegt sich von alleine

Hallo,

Ist jemanden gestorben vor kurzem?
Ja es sind einige die ichPersönlich kenne sind verstorben

Lebst du in einem Gebiet wo es gelegentlich zu Erdbeben kommt?
Oder gibt´s dort eine Ubahn die am Haus entlangfährt?
Oder Bauarbeiten in der Nähe? Da werden teilweise mit Vibration lange Stahlträger in den Boden gerammt.

Das kann zu Erschütterungen im Umfeld führen.

Nein keine dieser Dinge trifft zu

Sind noch andere Dinge passiert?Und wenn ja was genau.
Hast du die Puppe geschenkt bekommen?Und wenn ja von wem?
Hast du die Puppe gebraucht auf dem Flohmarkt oder so gekauft?

Ja ich spüre Kälte und höre auch Geräusche die ich nicht erklären kann. Wie eine Tür . aber ich bin alleine in der Wohnung also kann keine eine Tür offen. Also ein qutischen ist zu hören. Es kann auch nicht aus der Nachbarwohnung kommen. Ich habe etwa 30 Puppen die habe ich alle von ver schiedenen Personen geerbt.
 
Werbung:
Es ist ein sehr bekanntes fenomen dass verstorbene bilderrahmen bewegen , als letzter gruss.
Oder auch eine uhr anhalten, kommt oft vor.


Da ich oft hinterbliebene behandle ist mit dies schon viel mahle aufgefallen.
Aber.. die meisten menschen falt es nicht auf, jemanden in der familie steltt das bild wieder hin
ohne sich dabei was zu denken.

Gruss
Petrov
 
Hallo, ich habe eine Frage: Mir sind schon öfter komische Sachen passiert. Aber was Heute passiert ist macht mir etwas Angst. Ich war den Tag nicht zu Hause und als ich jetzt nach Hause gekommen bin war eine meiner Porzellanpuppen auf den Boden gefallen, Was nicht sein kann sie steht weit hinten auf dem Schrank und hat eine guten Ständer. Es war auch keiner anderer in meiner Wohnung. Kann es sein das dies ein sehr deutliches Zeichen von jemand sein soll? Und wenn ja muss ich jetzt Angst haben?Danke für Antworten. Ekyra

hallo ekyra,

mir ist auch so etwas einmal passiert. eine schüssel aus ton ist heruntergefallen, obwohl ich nicht daneben stand und sie NICHT an der kante gestanden hatte. mich hat das damals ewig beschäftigt, weil es keinen offensichtlichen physikalishen grund gab.
eine freundin erzählte mir dann mehrere solche dinge, u.a., dass einer ihrer ringe einfach so an ihrem finger "zerbrochen" sei. also aus dem nichts quasi kaputt gegangen wäre und "heruntergesprungen" sei. ihre gedankengänge dazu waren aber immer völlig anders als meine. als sie das mit dem ring erzählte, lachte sie und meinte: "ich weiß genau, warum der ring von meiner hand gesprungen ist. ich brauche ihn einfach nicht mehr." der freund, von dem der ring war und der weit weg lebte, war dabei, in ihre nähe umzusiedeln. für sie war der grund völlig klar, der ring als erinnerung und "ersatz" für ihn war einfach überholt, hatte seine zweck erfüllt.

also frage mal weniger danach, wieso das passieren konnte sondern eher, was die befreieung von dem gegenstand für dich bedeutet ;)

abgesehen davon entstehen oft überenergien in der wohnung, wenn innerlich blockierte und aufgestaute energien vorliegen. forsche auch mal da nach....

alles liebe :)
 
Lebst du in einem Gebiet wo es gelegentlich zu Erdbeben kommt?
Das würde mich genauer interessieren. So manche Gegend in Mitteleuropa ist seismisch aktisch, obwohl's keiner weiß... Wo wohnst Du? Ungefähr die Region, der genaue Wohnort muß nicht sein, dann kann man das in einschlägigen Karten nachprüfen (Verwerfungslinien, Bruchzonen etc.)...

LG
Grauer Wolf
 
Bei mir fallen nicht selten Bilder runter.Der Nagel bleibt in der Wand.Es liegt daran,dass ich in der Nähe einer Bahnstrecke wohne,und durch die stetigen Vibrationen rüttelt es an dem Bild,bis es nach vorne rutscht,und runterfällt.
Auch ne Möglichkeit.
 
Hallo,


Ja es sind einige die ichPersönlich kenne sind verstorben



Nein keine dieser Dinge trifft zu



Ja ich spüre Kälte und höre auch Geräusche die ich nicht erklären kann. Wie eine Tür . aber ich bin alleine in der Wohnung also kann keine eine Tür offen. Also ein qutischen ist zu hören. Es kann auch nicht aus der Nachbarwohnung kommen. Ich habe etwa 30 Puppen die habe ich alle von ver schiedenen Personen geerbt.
Aha..also ein Geist.
 
Hallo tut mir leid das ich erst jetzt antworte
Bei mir fallen nicht selten Bilder runter.Der Nagel bleibt in der Wand.Es liegt daran,dass ich in der Nähe einer Bahnstrecke wohne,und durch die stetigen Vibrationen rüttelt es an dem Bild,bis es nach vorne rutscht,und runterfällt.
Auch ne Möglichkeit.

nein das ist bei mir nicht der Fall
 
Werbung:
Ältere Menschen haben mitunter ein schlechteres Sehvermögen, so daß Mauselöcher oder Hinterlassenschaften von Tieren oft nur schwer auszumachen sind.

Hast du den Eindruck, daß Tiere im Haus sind?
 
Zurück
Oben