Gegenstände weihen/bestimmen

Hallo ihr Lieben,

Ein Feedback an euch. Vielen Dank für eure Texte. Ich habe zwei Gegenstände genommen und sie gereinigt. Anschließend bekamen sie ihre Aufgabe inklusive ölung und Beschriftung. Das Ritual war einfach aber schön. Endlos Zeit einplanen konnte ich leider nicht. Aber es hat gereicht. Danke für die tollen Anregungen. Meine Bekannte hat sich die Gegenstände Auf den Schreibtisch gestellt und schon die ersten Erfolge damit. Einen Brief gab es auch dazu :) damit sie weiß, was ich getan und benutzt habe. Und damit sie bei bedarf weiß, welche Aufgabe ich erteilt habe, um sie wieder aufzuladen.

Vielen lieben dank noch mal. Am Ende hab ich getan, was sich für mich richtig angefühlt hat.
 
Werbung:
Guten Abend

Ich habe durch eine neue Bekannte ein wichtiges Kapitel abgeschlossen und auch viel dabei über mich und meine Tochter und unser Leben gelernt.
Als Dank möchte ich ihr gern etwas persönliches schenken.

Ich habe bei einem meiner tausend Spaziergänge zwei Gegenstände mitgenommen, die mich angesprochen haben. Ein Stein, der eine Kerbe hat, und ein Hokz mit Astloch. Der Stein sieht durch die Kerbe wie ein Ständer aus. Und das Holz, als würde es sehen können. Man kann sie super zusammen hinstellen.

Ich möchte den Gegenständen jedoch auch eine Wirkung geben...sie reinigen, Weihen und Ihnen eine Aufgabe geben.
Der Stein soll in die Richtung Schutz und das Holz in Richtung Intuition und Hilfe beim sehen gehen. Sie ist eine hellsichtige. Und es ist daher nicht schlecht, ein drittes Auge zu haben, dass vielleicht helfen kann.

Lange Rede kurzer Sinn:
Wie Weihe ich den Gegenstand? Wie bekommt er seine Aufgabe? Kann ich das überhaupt?

Ich bin doch noch recht neu auf diesem Gebiet. Aber es erscheint mir das richtige Geschenk zu sein.

Freue mich sehr über eure antworten.
Liebe Grüße ✨✨✨☁️☁️✨✨✨

Nicht so verkopft angehen und gut isses! Du nimmst ein Glas Wasser und weihst es dem Element Feuer. Nimm einen Stein und Weihe ihn dem Element des Äthers. Ein Stück Grillkohle weihst du dem Wasser und so weiter und so fort und dann arbeitest du damit... da kann man eigentlich garnicht soviel falsch machen :)
 
Werbung:
Die Gegenstände in die Hand nehmen dabei ein Lied hören zmb fairy tail battle Musik. Dann rechte Hand Faust machen mit der linken umschließen und Dan hochheben und in die Höhe von solaprexus runterziehen aber eine handbreite von den entfernt und so in gebetsform kommen fertig.
 
Zurück
Oben