Gegensätze anziehen

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
ich bin 43 Jahre und treu solange ich zurückdenken kann...

Trotzdem ziehe ich immer wieder Frauen an, die massiv untreu sind.

Außerdem bin ich unendlich ehrlich und ehrlich auf natürliche Art, trotzdem ziehe ich immer wieder Lügnerinnen an.

Ohne den ersten Stein schmeissen zu wollen, oder Selbstlob zu zelebrieren, muss ich doch hinsehen wie das Leben mich behandelt.

Was wäre das Beste für mich?
 
Werbung:
ich bin 43 Jahre und treu solange ich zurückdenken kann...Trotzdem ziehe ich immer wieder Frauen an, die massiv untreu sind.
Außerdem bin ich unendlich ehrlich und ehrlich auf natürliche Art, trotzdem ziehe ich immer wieder Lügnerinnen an.

nur Frauen - keine Männer dabei ? Oder fällt es dir bei Männern nicht so auf ?

Ohne den ersten Stein schmeissen zu wollen, oder Selbstlob zu zelebrieren, muss ich doch hinsehen wie das Leben mich behandelt. Was wäre das Beste für mich?

Wieso das Leben das dich so behandelt wenn du es bist der...
ziehe ich immer wieder Frauen an

Entweder den Spiess mal umdrehen ? Eine Zeit mal bewusst lügen - und schauen, was sich im Aussen verändert von der Anziehung her ?

Oder bei der eigenen Selbstlüge mal genauer auf Spurensuche gehen....

... "unendlich ehrlich" halte ich für eine sehr gewagte Behauptung ....um nicht zu sagen ...für unglaubwürdig bis unehrlich.

.
 
Och Leute... @heugelischeEnte möchte eine ernsthafte Unterhaltung führen..
Wieso also nicht einfach mal ernst nehmen was er schreibt und nicht irgendwelchen Anzweifelungen in den Raum werfen...
Finde das ist ein spannendes Thema und freue mich auf konstruktive Antworten oder Nachrichten, wo es Leuten ähnlich erging/ergeht.
 
Wieso also nicht einfach mal ernst nehmen was er schreibt und nicht irgendwelchen Anzweifelungen in den Raum werfen..
Ja dann mach jetz du mal (vor).

Bin gespannt, was du mit ernst nehmen meinst und wie du dich hier mit ihm darüberunterhalten willst.

Aber schreibe hier keinem anderen vor - wie er es zu tun hat. Es gilt hier freie Meinungsäusserung auf diesem Forum. Und das meine ich ernst. Genau wie meinen ersten Beitrag hier an den TE..
 
nicht irgendwelchen Anzweifelungen in den Raum werfen...
lieber ....OOch ..du arme heugelische Ente schreiben ...ihn bemitleiden und sagen. das kenne ich auch so gut.....und noch viel schlimmer wie du....?

Würde das eine Lösung bringen und eine Antwort auf die Frage sein ?

Im Sinne der Resonanz und Anziehung ist es unmöglich, dass ein nur ehrlicher Mensch, der noch nie in seinem Leben unehrlich war - noch nie eine Notlüge gebraucht hat - dauernd Lügnerinnen anzieht - keine männlichen Lügner - sondern nur weibliche.

Da stimmt etwas nicht.

Zum unehrlich Sein gehört auch das etwas Verschweigen dazu und auch das sich selbst etwas vormachen - sich selbst etwas schön lügen - wo man vorher aber schon eine innere Warnung hatte, auf die man nicht gehört hat oder nicht hören wollte.

.
 
Ja dann mach jetz du mal (vor).

Bin gespannt, was du mit ernst nehmen meinst und wie du dich hier mit ihm darüberunterhalten willst.

Aber schreibe hier keinem anderen vor - wie er es zu tun hat. Es gilt hier freie Meinungsäusserung auf diesem Forum. Und das meine ich ernst. Genau wie meinen ersten Beitrag hier an den TE..
Ich hab gar nichts böse gemeint. Mir ist nur schon öfter aufgefallen, dass hier schnell Antworten gegeben werden, die ich selbst als eher angreifend empfinde. Ich spreche niemanden speziell an und es tut mir leid, wenn du dich dadurch angegriffen gefühlt hast. Das wollte ich nicht. Ich bin auch für Meinungsfreiheit!

Ich denke nur, dass es zum Beantworten der Frage uninteressant ist, was Expartner sagen oder inwiefern seine Aussagen nun fragwürdig sind oder nicht. Wenn hier jemand Rat erbittet, wird er das Geschriebene schon so meinen, wie er es schreibt.
 
Mir ist nur schon öfter aufgefallen, dass hier schnell Antworten gegeben werden, die ich selbst als eher angreifend empfinde.

Du bist 26 Beiträge lang hier. Was du empfindest ist deins.

Geh doch mit deinem Empfinden mal etwas weiter und über deinen Tellerrand hinaus ;)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben