Gefühltes Alter und seine Zeit

Dakhme

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
177
Hm.....Ich bin schon so alt...bald wird man 30, dann 40, dann 50, 60, wisst ihr eigentlich wie schnell das geht? wozu eigentlich das Ganze? Wieso sich so viel Stress machen? Wieso sehe ich mein Leben, die ganze Zeit, in einem Film neben mir laufen? Was ist in meinem Horoskop nur los? Kann sich das einer erklären? 30.01.1986 07:22 Wien, andere werden jedes Jahr, nur ein Jahr alt, ich werde, jedes Jahr, 5 Jahre älter....Das Leben, ist es gar nicht Wert richtig ernst genommen zu werden, da es ohnehin so kurz ist, richtig oder falsch? Ein Haufen Idioten am Erdball, eifern um eine Menge Geld, viele ihr ganzes Leben, was für Idioten? Wenn ich nichts zum essen habe, dann halt nicht, so what? Maximal stirbt man, hat man irgendwas zu verlieren? Ich habe eine komische Phase, ist das richtig, dass Ende August dieses Jahr, es aufhört? Beginnt dann für mich, in meinem Horoskop, ein neuer Lebensabschnitt? Und scheint dieses Jahr, irgendwas besonderes bei den Wassermännern zu sein? Vorallem bei den doppelten, ich kenne keinen Wassermann, der dieses noch nicht von sich behauptet hätte, nicht der Intelligenteste außer ich, auf dieser Welt zu sein....wir Wassermänner sind ein merkwürdiges Phänomen, ich bin natürlich der merkwürdigste, dabei bin ich so interessant, wie eine Bohne in ihrer Dose....Das Leben hat keinen Reiz, ich begehre nichts, trotz dessen bin ich in meinen Ängsten gefangen......ich begehre nicht Mal, die Verantwortung, dabei ist Verantwortung, das Überleben eines jeden Menschen, wenn ich halt nicht überlebe, so what? Aber das ist ein egoistisches Denken, denn als Mensch, bin ich ja verantwortlich gegenüber der Gesellschaft, also kann ich nicht fahrlässig über mein Leben urteilen....aber nobody is perfect, also, who cares?
Im Sufismus ist es so, dass ein jeder einen "Pir" einen Meister hat, welche einem in seinem spirituellen Weg, zur Seite steht, nun stellt euch vor, was ist das für ein Meister, der von seinem Schüler davon läuft? Wie kann mich mein Meister im Stich lassen, wie ist das möglich? Sowas ist unverantwortlich! Schon Mal einen Lehrer gesehen, der die Klasse verlässt, nur weil ihm die Schüler am Arsch gingen? Sowas geht, halt einfach nicht.......Ich stehe vor Gleichungen im Leben, in der Klasse, hat der Mathematik Professor einem dabei geholfen, gelöst hat man sie zwar selbst, aber es war ja der Meister vorhanden......Hat der Vollmond speziell auf mein Daten, einen besonderen Einfluss? Denn der Vollmond weckt das Tier in mir! Komische Nächte, das sind.
Es gibt 4 Liebestypen, von Helen Fisher, ich bin ein "Wegbereiter", in wiefern, spiegeln sich die Eigenschaften des Wegbereiter mit meinem Horoskop? In der religionspsychologie, werden diese Menschen, als "Wegweiser" genannt....Und zum Wegbereiter, passt am besten, die "Diplomatin", was an meinem Profil, ist diplomatisch unterentwickelt, sodass ich eine "Diplomatin" benötige? Gleichungen birgt das Leben, die sind merkwürdig, und da ohnehin, wiederum keiner Meinen Text, geschweige denn, mein Profil verstehen wird, erwarte ich auch nicht, dass jemand auf diesen Thread antworten wird, und sich der Großteil wiederum nur denkt, "Idiot", na dann, euer Stolz sei gegrüßt!
/e Ich kam zu spät zu Welt, und am Tag der Geburt verspätete ich mich auch, mein ganzes Leben ist immer zu spät! Alles ist bei mir immer später! Woran liegt das bloß?
 
Werbung:
Zurück
Oben