Gefühle

Europe

Aktives Mitglied
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
759
Ort
Niedersachsen
Ich frage mich grade, warum sich eigentlich so schnell unsere Gefühle zu Menschen verändern können........

Ich habe heute mit jemandem gesprochen, den ich bis vor gar nicht allzu langer Zeit bedingungslos geliebt habe.
Von diesem Gefühl ist gar nichts mehr vorhanden. :rolleyes:
Dieser Mensch ist mir einfach gleichgültig geworden.

Wie ist das bei Euch, gab es Auslöser, die Eure Gefühle verändert haben?

Liebe Grüße
Nicki
 
Werbung:
Hallo Europe Nicki :)

dein Bewußtsein ist in Veränderung, nichts bleibt so wie es war.
Auch deine Mitmenschen sind im Wandel ...

Du wirst diesen Mensch heute mit anderen Augen betrachten,
daher dein Gefühlswechsel ...

Wenn ich mir heute anschaue was ich als Teeny mal gut fand,
dann grusel ich mich ebenso*g*

Liebe Grüße

lotus light
 
Vielleicht hat es damit zu tun, dass wir uns ständig in einem Wandel befinden. Jeder Mensch verändert sich früher oder später, ändert seine Einstellung oder sein Verhalten. Wenn dann der Mensch welcher einem lange Zeit nahe war, diese Veränderung nicht mitmacht oder in eine andere Richtung geht, lösen wir uns automatisch von ihm - weils nicht mehr passt.

Dafür ziehst du dann wieder andere Menschen näher an dich heran, welche die deinem sein ähnlicher sind und die mit dir auf deiner Welle reiten. Beobachte ich auch bei mir, Freunde kommen und Freunde gehen. Wenn wir bewusster werden, dann sind solche Wandlungen sehr viel eher sichtbar als wenn sich alles im Unterschwelligen abspielt.
 
Hallo Europe,

ich weiß nicht ob sich die Gefühle bei bedinngungsloser Liebe wirklich wandeln. :dontknow:

Bei mir ist es so das sie mal weniger sind und ich an diesen Menschen fast gar nicht denke und dann übermannen sie mich wieder. :)

Ich habe endlich gelernt damit umzugehen und es anzunehmen, es hat sehr lange gedauert, aber es ist schön so jemanden im Herzen tragen zu können, auch wenn man seit vielen Jahren keinen Kontakt mehr hat. Ich habe durch diesen Menschen viel erfahren dürfen. :zauberer1

Liebe Grüße
Sara
 
Werbung:
hallo europe!

auf der zugfahrt unseres lebens begleiten uns viele menschen.
in den verschiedenen bahnhöfen steigen dann wieder neue wegbegleiter zu und andere, die uns ein stück des weges begleitet haben, steigen wieder aus und fahren in eine andere richtung weiter...

so halte ich es für mich, dennoch denke ich an diese wegbegleiter gerne zurück, denn ich konnte immer von ihnen lernen.

Alles Liebe, EveLiHa
 
Zurück
Oben