Gefühle - Heilung - Einklang

Es sind die Erfahrungen der eigenen spirituellen Wanderschaften von ..... bis ..... wo immer das weltlich
enden mag. Neue Wege wagen, neue Erkenntnisse erfahren und sie selber wahrnehmen.
Das Wenden nach innen öffnet neue Möglichkeiten im eigenen Leben. Es war einen Versuch wert, sich
der eigenen reinen und heiligen Seele zuzuwenden. Anfangs völlig fremd, völlig ungewohnt und
nun liebevoll vertrauter. Sich Zeit dafür nehmen, diese innere Verbindung zur eigenen reinen
und heiligen Seele zu stärken.

Aus:
I AM ....... everything

zur eigenen reinen und heiligen Seele finden. Es sind andere eigene Erfahrungen.
Anfangs gab es Phasen, in denen viel "Altes" an die Oberfläche kam - nicht so ganz angenehm.
Irgendwann wurde es zwischendurch gedanklich ruhiger in der 30-minütigen Meditationszeit.
Das, was vorher mit der Struktur/der Methode der Atem-Meditation erreicht werden wollte,
passierte von alleine und es passiert von alleine.

Es ist hier nur ein Notieren der eigenen spirituellen Erfahrungen und es besteht keinerlei
Absicht, für eine Meditationsmethode zu werben. Hin und wieder ist es eine gern gesehene
Möglichkeit des Zurückblickens und das Wahrnehmen dessen, was sich gewandelt hat.
Danke für das Verständnis. Es soll nicht mehr festgehalten werden in privaten Ordnern, die
eh verstauben. Es ist der reine Wunsch, es teilen zu wollen.

alles Liebe
 
Werbung:
"Lass uns den Himmel auf Erden manifestieren.

Wenn eine Kraft dazu in der Lage ist, alles Leben zu erschaffen, gedeihen zu lassen oder zu heilen, und wenn jene Kraft sogar den Verlauf von ganzen Planeten und gigantischen Sonnensystemen in Balance hält, dann darfst du darauf vertrauen, dass jene Macht es wohl auch hinkriegen dürfte, dich und deine Lebensumstände zu führen.

Nur weil jene magische Macht so intelligent agiert, dass wir es nicht gleich verstehen oder nachvollziehen können, heißt das nicht, dass du ihr nicht vertrauen darfst.

Eine Blume, eine Eiche oder eine Löwin stellt ihre Entwicklung und ihre Entfaltung schließlich auch nicht in Frage. Sie entwickelt sich perfekt. Von alleine. Also vertraue!

Auch wenn du die Zusammenhänge und Hintergründe deiner Lebensumstände nicht sofort begreifen kannst, heißt das nicht, dass sich nicht ein perfekter Plan voller Synchronizität dahinter verbirgt.

Jene Kraft weiß schon, was sie tut. Vertraue darauf.
Lass dich auf ihren Plan voller Vertrauen ein und du wirst am Ende feststellen, dass der Plan funktioniert und mehr als genial ist. Er hilft dir in jedem Detail, ganz persönlich und individuell zu wachsen, zu gedeihen und letztendlich zu deiner vollkommenen Form zu erblühen. In allen Einzelheiten und in den feinsten Bereichen deines Lebens; in den Bereichen, in denen Lektionen und Momente der Erkenntnis nötig sind, werden sie erscheinen. Die Umstände, Personen oder Informationen, die für deine Entwicklung wichtig sind, kommen zu dir. Und zwar genau zur rechten Zeit und am rechten Ort.

Vertraue darauf."
(seom)

alles Liebe
 
Mit Gefühlen und allem, was damit zusammenhängt, im Einklang sein.
Sie als widersprüchlich empfinden oder nicht - darüber mag gerne diskutiert werden.
Ich bitte um Wertschätzung, Respekt und Akzeptanz. Danke.

alles Liebe


Einklang und Widerspruch.... das war die Note im Ausgangspost. Das sind zwei sehr starke Worte, die ich als solches noch nicht verstehen konnte.

Ich kann an den meisten Tagen mit meinen Gefühlen für alles im Einklang sein. Dann läuft es. Alles fließt. Sobald ich sie als widersprüchlich empfinden würde, so wäre der Fluss dahin. Denn, dann fange ich an, in Partikeln zu denken..... aufzudröseln. Dann fließt nichts mehr. Ich muss es als ganzes sehen. Eigentlich ist nichts widersprüchlich. Wie ein Uhrwerk fügt sich alles zusammen.
 
Achtsamer zu werden bedeutet, dass du pur wirst.

Keine abgespeckte, angepasste Version und auch kein spiritueller Fake von dir.

Du wirst du, so wie du bist. Pur du selbst!

Niemand muss dich dafür verehren.

Doch viele werden dich dafür lieben, weil es so angenehm und unendlich befreiend ist, einem echten Menschen zu begegnen.

Die Kraft, die einem authentischen Leben entspringt, kannst du dir in deinen kühnsten Träumen nicht vorstellen.

Wenn sie da ist, ist sie zwar viel sanfter als du dachtest, aber auch millionenfach stärker.

Wir alle warten nur darauf, dass du dich endlich so zeigst, wie du bist.

Komm aus deinem Versteck heraus. Setz deine Masken ab und lass die Hosen runter.

Liebe dich so, wie du bist - mit all deinen Gefühlen.

Ich liebe dich schon jetzt!
(Stefan Hiene - Facebook)

alles Liebe
 
Spiritualität als Heilsbringer zu verstehen .....
Wo fange "ich" an und wo höre "ICH" auf ....
Und wo bin "ich-ICH" mittendrin .....
Und wo lasse "ich-ICH" mich mitreißen im Strom des Lichtes spiritueller Gemeinschaften .....
Dazu fällt mir "spiritueller Gruppendruck" ein .....
Es ist nicht nur alles Licht, Frieden, Freude und Sonnenschein .....
Wo ist der "Verzicht" auf "eigene spirituelle Erfahrungen" - eingetaucht im Gemeinschaftsgut
spiritueller Entwicklungsmöglichkeiten spiritueller Gemeinschaften ....
Der liebe Mensch, er läßt sich nicht vereinheitlichen in Regelungen spiritueller Gemeinschaften.

Es ist so schön, abzuheben, im Lichte, in der Liebe, im Frieden, in der Freude, im Glückseligkeit
spiritueller Gemeinschaften/einer spirituellen Gemeinschaft .....
Es ist ja auch nichts dagegen einzuwenden ..... NICHTS.
Und ruckzuck bei all diesen Abhebungsprozessen tritt er ein, der Rückflug in die Wirklichkeit
des Alltages.
Manches dieser Abhebungsprozesse ist im Erleben des spirituellen Gemeinschaftsprozesses,
obwohl auch dieses wieder individuell zu betrachten/zu sehen/wahrzunehmen ist,
erstaunend und erschreckend ........... liebevoll, zuversichtlich, stärkend ...... friedvoll, rücksichtsvoll .....

alles Liebe
 
Werbung:
Sich nicht vereinheitlichen lassen in spirituellen Strukturen/Denkweisen - ist das Heilung und
im Einklang sein .....

Spiritualität als Heilsbringer ....
Spiritualität als Friedensbringer, in dem auch der Krieg ruht....

"Ich" "ICH" vermag es nicht ..... es zeigt sich, es wandelt sich ......
und sich doch wieder alleine fühlen in der Gewißheit, nicht alleine
zu sein .... und geliebt zu werden und dafür NICHTS tun zu müssen.....
Geliebt zu werden, geliebt zu sein, einfach Liebe zu sein im weltlichen
Frieden, in dem auch der Krieg ruht.

alles Liebe
 
Zurück
Oben