Gefühle Anderer ignorieren lernen?

die Gefühle anderer, wenn es nur blinde Liebe ist, wie sollte man sie denn erfüllen,
soll man sich in das Karussell eines anderen setzen....

Wenn es gehen sollte, nun, weiht mich ein!!!!!!

Die Eigenliebe einer anderen verdoppeln, dass man die eigene Eigenliebe verdoppelt bekommt, so einfach ist das profane Leben.

Erinnere dich an dein wahres selbst, aber Selbstliebe ist ja die Faszination an sich selbst und das gehört zur Welt der SPIELE!

Wahre Menschen findet man ja bekanntlich schwer.

Universelle Grüße
 
Werbung:
die Gefühle anderer, wenn es nur blinde Liebe ist, wie sollte man sie denn erfüllen,
soll man sich in das Karussell eines anderen setzen....

Wenn es gehen sollte, nun, weiht mich ein!!!!!!

Die Eigenliebe einer anderen verdoppeln, dass man die eigene Eigenliebe verdoppelt bekommt, so einfach ist das profane Leben.

Erinnere dich an dein wahres selbst, aber Selbstliebe ist ja die Faszination an sich selbst und das gehört zur Welt der SPIELE!

Wahre Menschen findet man ja bekanntlich schwer.

Universelle Grüße

Alles nur im Spiegelbild...

Gibt es unwahren Menschen?

Jeder befindet sich in seiner Entwicklung...

Mal so oder so....:)

Reason:)
 
heisst so was nicht Rufmord? ralrene???


so etwas in die Welt zu setzen
und jene user unglücklich machen?
gerade die Sensiblen

die ignorieren dann halt nicht
oder blenden mal kuzzeitig aus RALRENE


oder sollen die ignorieren lernen?
wiillst du sie dazu unter-richten?


vielleicht noch eine Geschichte?;)





Rufmord wäre es meine liebe Ali, wenn es nicht wahr wäre & ich es nicht beweisen könnte!;)
 
Rufmord wäre es meine liebe Ali, wenn es nicht wahr wäre & ich es nicht beweisen könnte!;)



Üble Nachrede

http://de.wikipedia.org/wiki/Üble_Nachrede


ich möchte noch dazu sagen
dass du es somit beweisen solltest

sonst bleibt es bei übler Nachrede

madma wird mit der ganzen Hetze nicht mehr fertig
so kannst du ruhig deine Karten auch ganz auf den Tisch legen
damit endlich Ruhe ist

mehr habe ich zu dem nicht mehr zu sagen!!!

 
Alles nur im Spiegelbild...

Gibt es unwahren Menschen?

Jeder befindet sich in seiner Entwicklung...

Mal so oder so....:)

Reason:)

sehr gut ausgesprochen...
und darum lasse ich auch mal fünf grade sein
und reite nicht ewig drauf rum

angenommen es sagt jemand etwas hinter meinem Rücken
dann habe ich dafür Verständnis und sehe nicht gleich
die Welt als Welt des Instrumentalisierens, manipulierens

und wer weiss noch welcher "ierens"

angenommen madma hat sich über mich geäussert
na... ich bin ja auch nicht ohne und habe meinen Schneid
stelle mich dolle hin bin stolz etc...

macht doch nichts
entscheiden ist dass ich mich liebe


dann erst kann ich andere lieben
sonst geht das gar nicht


LG Ali:umarmen:
 
Sachebene: meine subjektive Einschätzung der Situation mittels Logik, Vernunft, Verstand (nicht empathisch in Bezug auf Dein Handeln)...

Wenn DU eine Kampfshow interpretierst, dann spiegelt es wieder, was in DIR ist - Deine Facette des sEINs.

wenn wir schon bei Kampfschow sind.
Weshalb ignorierst du deinen eigenen Kampf gegen dich Selbst?

Mich bist du (noch) nicht fähig zu sehen*
denn dazu erfordert es der Selbsterkenntnis.

Was dir gelingt ist voll daneben einzuschätzen.

Deine esoterischen Spiegelgesetze kannst du bei dir Selbst anwenden, verschone andere Lebewesen damit.

weshalb ich das hier...
würdest du wirklich die Zusammenhänge meiner Zeilen verstehen, würdest du dich mit mir an unserem SEIN erfreuen anstatt hier eine Kampfschow gegen dich Selbst zu veranstalten.

*g Seyla

Ireland schrieb, wirst du verstehen wenn dein Selbst nicht mehr auf sein Gebilde hört.

Ich erkenne bei einigen das Bedürfnis nach wertfreier Annahme und nicht, dass Du ihnen 'sagst' ob sie sehen oder nicht...
Wer sich Selbst nicht als das annehmen kann was dieser wirklich ist, dem sind meine Zeilen ein Greuel.

Die meisten Menschen wissen von sich Selbst nur das was sie vom Kopf bis zu den Zehenspitzen wahrnehmen.

Du weißt doch Selbst, das du unfähig bist zu sehen*!!!

Also weshalb wetterst du so gegen diese meine Zeilen...

hier:
Wenn ich sage das ein Bewußtsein nur sich Selbst zu sehen* fähig ist so ist das die absolute Wahrheit.
Wenn ich zu einem Bewußtsein sage das es noch nicht fähig ist zu sehen,* so ist das die absolute Wahrheit.
Wenn ich einem Lebewesen sage das es sich Selbst noch nicht erkannt hat, so ist das die absolute Wahrheit.

Verständnis - anstelle von *'Diagnosen'/Erklärungen*....DARAUS kann Unterstützung erfolgen - GemEINschaft...
Ich stelle keine Diagnosen.

meine Erklärungen können nur dann wirklich verstanden werden wenn du mit deinen nichtphysisches Ohren zu hören fähig bist.-

D.h. die Basis des Seins will zuerst verstanden werden um das Ergebnis wirklich verstehen zu können.
Die Lehre des Basis Seins könntest vorallem du gebrauchen, damit deine Logik sich mal Selbst hinterfragt.

Was bringt es jemandem, wenn ich ihm sage - *Du kannst nicht hören* (mal auf das Organ, die auditiven Funktionen bezogen) und ihm das immer und immer wieder sage, aufschreibe,....,...?
Und ihm erkläre, dass das damit zusammenhängt, dass er xy hat...

Ändert das was an seinem 'Nichthören'?
Nun es bringt folgendes...

Nun bei meiner Mutter hat es geändert das sie jetzt ein Hörgerät trägt:) und sie mich mit ihren pyhsischen Ohren hört, am Leben teilnehmen kann ohne immer zu nicken obwohl sie nichts verstanden hat was andere Menschen zu ihr sagen.

Wie fühlt sich diese Person wohl, wenn er UNTERSTÜTZUNG braucht?
Ist es nicht eine sinnvollere Strategie, ihm die Adresse eines Ohrenarztes, Audiologen zu geben, ihn evtl. zu begleiten - damit er adäquat versorgt wird?
auf die physischen Sinne bezogen würde ich dies genauso sagen...siehe oben.

Doch bei meinen Erklärungen gehts nicht um die PHYSISCHEN SINNE TANY!!!

Wenn ein Mensch nicht sehen kann mit seinen physischen Augen würde ich diesem empfehlen seine Augen beim Augenarzt testen zu lassen.

Wenn ein Mensch nicht riechen kann, würde ich diesem sagen er könnte ja mal zum HNO Arzt gehen.

*g Seyla
 
Du hast mir so viele Fragen gestellt...welche meinst du?

z.B. diese hier
Zitat von Constantin
hast du sie früher nach Hause gehen lassen weil sie ihren Frust bei euch rausgelassen hat?

Oder...
weil sowieso keine Aufgaben für sie da waren?

Das verstehe ich jetzt wirklich nicht.

was von dem hier....
Zitat von Constantin
[was du empfingst und empfandst ist deine subjektive Wahrnehmung von dem Mädchen.

Mehr als Mitleid hat sie von dir nicht bekommen.

verstehst du wirklich nicht?

Ja, wir haben ihr gesagt, dass sie toll arbeiten kann, so dass wir bald auf sie nicht mehr verzichten können. Sie war sehr schnell vom Begriff, war richtig ein Arbeitstier, sehr geschikt und ein sehr einfühlsamer Menschl. Und das, nur das haben wir zu ihr gesagt.
Denn alles anderes wusste sie über sich selbst alleine, soviel Vertrauen haben wir zu ihr gehabt. Manchmal war sie auch sehr selbstkritisch, manchmal sogar zu sehr.

jetzt lenk nicht ab von dem Wesentlichen.
Du weißt ganz genau was du ihr nicht gesagt hast als du sie nach Hause geschickt hast.

Hättest du das direkt angesprochen, wäre dir klar gewesen weshalb sie sich wehrte nach Hause geschickt zu werden.

Das Mädchen war und ist einfach empathisch. Sie spürte was wirklich über sie gedacht wurde und um das zu kaschieren hast du auf gut Freund gemacht, auf verständnisvolle Chefin gemacht.

Sie hat es dir aus Unsicherheit um ihre Empathiefähigkeit einfach abgenommen.

Wie wärs einfach offen und ehrlich, denjeniegen direkt anzusprechen der dich zur Weisglut treibt, diesem zu sagen was es für Gefühle in dir bewirkt.

Vorallem den Menschen die du liebst, vorallem wenn du weißt das sie es Selbst nicht spüren können.

*g Seyla
 
was du natürlich so gar nicht tust Frau Sehend Nummer 2.

Alles völlig lupenreine *Fremdschwingungen*, die du so empfängst.
Und anschließend knallste dann immer noch ne Tüte mit deiner unglaublichen Liepäh druff.
Geh die woanders verkaufen - ich brauch die so nötig wie nen Hühnerauge.

:D

Willst du Sie nicht ohne deine VorUrteile sehen* können?

*g Seyla
 
Werbung:
Zurück
Oben