Gefühl, nicht alleine im Raum zu sein

Swissgirl1

Neues Mitglied
Registriert
16. Januar 2018
Beiträge
11
Hallo zusammen!
Ich recherchiere in diesem Forum um einer guten Freundin zu helfen und es würde mich freuen, wenn ihr euch ihre Situation durchlest.
Als sie 12 war ist ihr Vater gestorben und sie hat alles mit ansehen müssen. Direkt danach hat sie alles versucht zu verdrängen und ist direkt wieder in die Schule gegangen. Das ist jetzt 13 Jahre her und sie hat es auch meistens geschafft damit umzugehen aber plötzlich seit einiger Zeit vermisst sie ihren Vater verstärkt. Sie hat generell schon seit Jahren Probleme zu schlafen. Seit Kurzem hat sie nachts zusätzlich das Gefühl, dass jemand bei ihr im Raum ist. Sie konnte deshalb eine ganze Nacht nicht schlafen und hat stark gezittert. Auch tagsüber kommt es jetzt vor, dass sie ständig fragt ob jemand hinter ihr war oder sie berührt hätte, obwohl da niemand ist.

Ich brauche wirklich eure Hilfe, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Sie soll endlich wieder schlafen können.
LG und Danke
 
Werbung:
Hallo zusammen!
Ich recherchiere in diesem Forum um einer guten Freundin zu helfen und es würde mich freuen, wenn ihr euch ihre Situation durchlest.
Als sie 12 war ist ihr Vater gestorben und sie hat alles mit ansehen müssen. Direkt danach hat sie alles versucht zu verdrängen und ist direkt wieder in die Schule gegangen. Das ist jetzt 13 Jahre her und sie hat es auch meistens geschafft damit umzugehen aber plötzlich seit einiger Zeit vermisst sie ihren Vater verstärkt. Sie hat generell schon seit Jahren Probleme zu schlafen. Seit Kurzem hat sie nachts zusätzlich das Gefühl, dass jemand bei ihr im Raum ist. Sie konnte deshalb eine ganze Nacht nicht schlafen und hat stark gezittert. Auch tagsüber kommt es jetzt vor, dass sie ständig fragt ob jemand hinter ihr war oder sie berührt hätte, obwohl da niemand ist.

Ich brauche wirklich eure Hilfe, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Sie soll endlich wieder schlafen können.
LG und Danke
Hallo,
willkommen hier! Mein Vater ist im Sommer des letzten Jahres gegangen. Ich hatte einige Monate lang das Gefühl, daß er in meiner Nähe ist, und sogar den körperlichen Kontakt suchte. Hatte öfter das Gefühl von zarter Berührung an der rechten Kopfseite, das sich anschliessend in wohligem Gänsehautgefühl am ganzen Körper äusserte. So manches Mal waren das auch Hinweise, daß gleich das Telefon klingelt und sehr nahe Verwandte anrufen.
Und immer ! wusste ich, dass ich nicht allein bin. Er nimmt Kontakt auf, viell. auch um sich zu verabschieden...
Ich weiss nun nicht, wie es nach so vielen Jahren ist wie bei Deiner Freundin. Das wäre eher unüblich vom Vater, noch mal in diese Ebene hineinzukommen. Bestimmt wissen andere hier einiges mehr...?
Alles Liebe
 
Sie könnte ein kleines Ritual machen.

Eine Kerze anzünden sich auf das was sie angeblich sieht oder auch spürt, bitten ins Licht zu gehen.
Sie kann es mit einer Räucherung z. B. mit Weihrauch unterstützen.
 
Hallo zusammen!
Ich recherchiere in diesem Forum um einer guten Freundin zu helfen und es würde mich freuen, wenn ihr euch ihre Situation durchlest.
Als sie 12 war ist ihr Vater gestorben und sie hat alles mit ansehen müssen. Direkt danach hat sie alles versucht zu verdrängen und ist direkt wieder in die Schule gegangen. Das ist jetzt 13 Jahre her und sie hat es auch meistens geschafft damit umzugehen aber plötzlich seit einiger Zeit vermisst sie ihren Vater verstärkt. Sie hat generell schon seit Jahren Probleme zu schlafen. Seit Kurzem hat sie nachts zusätzlich das Gefühl, dass jemand bei ihr im Raum ist. Sie konnte deshalb eine ganze Nacht nicht schlafen und hat stark gezittert. Auch tagsüber kommt es jetzt vor, dass sie ständig fragt ob jemand hinter ihr war oder sie berührt hätte, obwohl da niemand ist.

Ich brauche wirklich eure Hilfe, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Sie soll endlich wieder schlafen können.
LG und Danke
Hallo
nach meinem Pendel und Auffassung, sind es keine Kontakte , sondern Angstzustände, die übrigens öfters bei Menschen auftreten, als alle andern geistigen Phänomene.
LG
JUna
 
Werbung:
Zurück
Oben