Gedichtetes Gereimtes Allerlei aus Alltag und Seele von ❤️ zu ❤️

Das leben ist schön.
Gott hat es und geschenkt,
Ich will solange glücklich sein solange ich lebe.
Ich will ewig leben .... :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
 
Werbung:
Werbung:
Finds auch total schön - passt gut *wollja
Is Ausbreiten wollen so Dein Thema?
Nachdem ich eher zum Gegenteil neige, wird es wohl Zeit dafür. @Uranie und @Tolkien sind dran nicht ganz unbeteiligt! :danke:

:lachen: Es fing gaaanz harmlos an ....bei einer künstlerischen Feder auf @Wellenspiel s Thread
Aufgeschrieben ...
Eine Kaktusblüte. Dieser Kaktus ist heuer im Winter eingegangen. Vielleicht sollte ich mir ein neues Bild wählen. Danke für den Hinweis :)
Verzeih ....aber ich muss lachen ....stachelig und abweisend....und dann noch....Dieser Kaktus ist heuer im Winter eingegangen....
Dann ist da wohl ein "neues Kleid" schon lange überfällig ;)
Würde ich auch sagen :thumbup:...ein neues BB macht auch wirklich ein neues Feeling - finde ich :)
@catlady5 !!

Jetzt wird's aber Zeit! Bis zur Tagesschau muß ein neuer Avatar her.:sneaky::)

Sorry @Wellenspiel für das kleine OT auf Deinem Thread. Mußte sein....

Dein Panta Rhei finde ich sehr schön. Alles fließt.....:) Danke dafür!

Lieben Gruß

so brisant war das Wort "Tagesschau" noch nie für mich :sneaky:
 
Zurück
Oben