Gedenken an Mondgestein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn du weit, weit ferne bist,
bist du doch immer bei mir

diesen spruch auf der parte von mondgestein lese ich immer wieder, er ist
doch sehr tröstlich für uns alle. ich denke sehr viel an mondgestein und
schließe sie in meine gebete mit ein - ich denke das hilft ihr und uns
am meisten.ein spruch aus der bibel: trauert nicht wie jene, die keine
hoffnung haben
diese hoffnung, dieses wissen, dass der tod nicht das ende bedeutet,
sondern einen neubeginn, lässt mich leben und solche verluste ertragen.

am montag, den 6. februar 2006 findet um 14 uhr die verabschiedung
in der pfarrkirche der heimatpfarre von mondgestein statt. wäre schön,
wenn ihr in gedanken bei uns sein könntet.

mein mitgefühl und meine liebe an alle
:umarmen: :umarmen: :umarmen: little light
 
Werbung:
Sowas kann ich garnicht fassen soooooo jung noch. Ich war gestern noch auf Ihrer seite und nun Lese ich sowas....ich kann es noch garnicht glauben.

Meine größte Anteilnahme....sorry mir fehlen nun einfach die Worte.....

Licht und Liebe
Celicia
 
little light schrieb:
Auch wenn du weit, weit ferne bist,
bist du doch immer bei mir

diesen spruch auf der parte von mondgestein lese ich immer wieder, er ist
doch sehr tröstlich für uns alle. ich denke sehr viel an mondgestein und
schließe sie in meine gebete mit ein - ich denke das hilft ihr und uns
am meisten.ein spruch aus der bibel: trauert nicht wie jene, die keine
hoffnung haben
diese hoffnung, dieses wissen, dass der tod nicht das ende bedeutet,
sondern einen neubeginn, lässt mich leben und solche verluste ertragen.

am montag, den 6. februar 2006 findet um 14 uhr die verabschiedung
in der pfarrkirche der heimatpfarre von mondgestein statt. wäre schön,
wenn ihr in gedanken bei uns sein könntet.

mein mitgefühl und meine liebe an alle
:umarmen: :umarmen: :umarmen: little light
Ich kann nicht dort sein, aber ich werde in Gedanken bei Euch sein.
 
Liebe Mondgestein, liebe Niki,

es ist sonderbar... Ich las von deiner letzten Reise, war tief berührt über die vielen Worte, die über dich und an dich geschrieben wurden. Und ich spürte, irgendwie kenne ich dich. Ich habe lange überlegt, dann habe ich in mein Postfach geschaut. Und da fand ich unseren wunderbaren Austausch vom 10. Januar, gerade drei Wochen ist es her. Ich hatte dir eine PN geschickt, weil ein Beitrag von dir zum Thema Gefühle zeigen mich sehr angesprochen hat. Innerhalb weniger Stunden haben wir uns jeweils drei Mal geschrieben. An diesem Tag schwang eine ganz besondere Energie zwischen dir und mir, hin und her. Genau so erging es mir, als ich unsere Briefe heute wieder las, sechs in der Zahl.

Ich verspürte das Bedürfnis, dich persönlich kennenzulernen, dich einfach in deinem Laden zu besuchen. Am Schluß hast du mir sehr wohltuende Worte geschrieben, und ich spürte: ja, so ist es und wird es sein. Eine ganz tiefe Gewissheit hatte ich.

Liebe Mondgestein, liebe Niki, wir werden uns hier in der Materie nicht mehr begegnen. Es wird einen anderen Treffpunkt geben. Ich danke dir für unsere kurze, aber sehr schöne Begegnung und wünsche dir auf deiner Reise eine kraftvolle Liebe, die dich umhüllt und dich an deinen nächsten Bestimmungsort geleitet.

Deine Solida
 
Obwohl ich Mondgestein nicht kenne, eben nur das was sie schrieb, hatte es mich irgendwie doch getroffen. Es machte mich auch nachdenklich.

Ich glaube, der Verlust eines Menschen, den man ins Herz geschlossen hat, bedeutet Schmerz, solange man lebt. Ich hatte auch meine Grosseltern sehr gerne. Sie sind schon seid etwa 17 bzw. 25 Jahren gestorben, doch noch heute träume ich noch, dass ich sie als Kind besuchen komme und genieße im Traum, die Stimme die ich höre, jaja mein Bub, ich komme schon und dann fühle ich am nächsten Tag, dass da was vorhanden ist, sie leben, sie leben allerdings weit weg von jeglichen Vorstellungsvermögen, dass das Gehirn erfassen kann.
Ich behaupte, Seelen sind ewig unsterblich.

Ich glaube auch, es gibt Anfangs keinen Trost für alle, die Mondgestein liebten, es gibt einfach nur Stärke, um es durchzustehen.

Liebes Mondgestein, wo du auch bist, ich wünsche dir alles Liebe bei deinen neuen Aufgaben in deiner neuen Existenz. Glück und Zufriedenheit sollen Wegbegleiter sein auf deinen neuen Wegen.

Angel of Love, alle Stärke für dich, ich weiss es tut weh,

Ritter Omlett
 
Danke Ritter.
Ja es tut weh,......



Du hast soviele grüne Punkte,wie kriegt man die?
Ich mag noch einen dritten grünen Punkt haben,
hab schon einen 2. heut gekriegt,
weiß aber nicht warum!
 
Leben ist werden nicht Sein...

Trotzdem bin ich sehr betroffen!

Alles liebe!

Arnold

wasserfall.JPG
 
"..die ganze Welt war mein, bis an den Tag, an dem er den Kopf hob und rief..
..die Antwort, die er erwartete, hätte nur ein Wiehern sein können..

ich fürchte nicht das Weh, das um sich greift, wenn die Sonne das Land mit Blut befleckt,
ich fürchte nur, Du könntest gehen und mich hier allein zurück lassen.."

das Ende des Bildbandes von Vavra:
Der Freund muss einsehen, das er den Freund auf diese Weise nicht halten kann, nicht halten darf...

Ich wünsche Dir eine gute Reise!
 
Werbung:
AngelofLove schrieb:
Danke Ritter.
Ja es tut weh,......



Du hast soviele grüne Punkte,wie kriegt man die?
Ich mag noch einen dritten grünen Punkt haben,
hab schon einen 2. heut gekriegt,
weiß aber nicht warum!

Angel, das sind Trostpunkte und Punkte dafür, dass du so einen schönen Thrad aufgemacht hast :)
Schau mal ins Kontrollzentrum, da kannst du sehen, wo die vielen Punkte herkommen - und glaub mir, es werden noch viel viel mehr.
Falls du noch nicht weißt, wie man Beiträge bewertet: jeder Beitrag hat einen Balken (oben) - klick auf das Symbol mit der Waage :)
grüner Punkt - Zustimmung
roter Punkt - Ablehnung

:)

love
silvia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben