Gedenken an Mondgestein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AngelofLove

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. August 2005
Beiträge
1.447
Ort
Wien
Liebe Nici!
Ich hab dich sehr sehr lieb gehabt und ich werd dich immer sehr sehr liebhaben.Ich bin froh darüber,
dass wir uns kennengelernt haben.Du warst ein ganz besonderer Mensch,so herzensgut und warm.Ich denke,ich habe viel von dir gelernt.
Schade,dass du schon so früh gehen musstest,ich hoffe du weißt,wieviel du mir bedeutet hast,auch wenn ichs dir nochmal gern gesagt hätte.
Ich will dich nur wissen lassen,dass du immer in meinem Herzen sein wirst,ich hab dich lieb und werd dich nie vergessen!



Deine Angel alias Mandy
 
Werbung:
Was auch immer geschehen ist, ich wünsche ihr, das sie in Frieden in ein anderes Dasein hinübergleitet.
Wäre schön, wenn wir ihr alle ein Lichtlein anzünden.

alles liebe
engelslicht
 
Engelslicht schrieb:
Was auch immer geschehen ist, ich wünsche ihr, das sie in Frieden in ein anderes Dasein hinübergleitet.
Wäre schön, wenn wir ihr alle ein Lichtlein anzünden.

alles liebe
engelslicht

Vom Horizont ganz fern im Westen
erreicht uns der letzte Sonnenstrahl
Steht auch manches nicht zum Besten
wird Ungewißheit leicht zur Qual

Wehmütig blicken wir zurück
wissen um unsere Vergänglichkeit
zum Horizont ein letzter Blick
die Dunkelheit ist nicht mehr weit

Und das Wunder kommt genau von dort
wo alle Gestirne schlafen gehen
Die Neulichtsichel an diesem Ort
wo wir am Abend die Sonne sehen

Die Neulichtsichel zeigt es klar
der Mond ist's wo die Seele wohnt
Monat für Monat, Jahr für Jahr
Ewig lebt die Seele, sagt der Mond

Drum fürchtet nicht das letzte Licht
das der Mond von Osten bringt
ein letztes Sterben gibt es nicht
solange Neulicht aus Westen winkt!


....
Ich zünde für sie ein Lichtlein an
Heute ist die Neulichtsichel zu sehen
wir blicken trauernd nach Westen
aber ihre Seele ist unsterblich

Alles Liebe
Gerry
 
Ich kläre euch "gerne" darüber auf,....
Mondgestein war mir im realen Leben eine sehr gute und liebe Freundin.
Sie nannte mich immer ihre Seelenverwandte.
Am Samstag (vorgestern!!!) war ich noch bei ihr draussen in ihrem Esoterikgeschäft,da gings ihr ja noch gut.
Und heute erreichte mich die Nachricht von einem guten Freund von ihr,dass sie plötzlich in der Nacht an einer Lungenembolie gestorben ist.
Sie hat ihrer Mutter noch gesagt,dass es ihr nicht gut geht.Daraufhin hat ihre Mutter die Rettung gerufen.Als sie zu ihr runter in ihr Zimmer ging,lag Mondgestein aber leider nur noch da,der Notarzt konnte nichts mehr tun.
Ich bin aufgelöst,komplett fassungslos und fertig,bin ihr sehr nahegestanden und weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll,habe auch im Thema "Tod" darüber gepostet,weil ich der Situation so hilflos ausgeliefert bin.
Danke vielmals für eure Anteilnahme!



Lg Angel ~ Mandy
 
Liebe Angeloflove,

das kann man sich vorstellen, daß du total geschockt bist und noch gar nicht realisieren kannst, was geschehen ist.

Für Mondgestein selbst ist es vielleicht am leichtesten, denn sie ist übergewechselt.

Ich wünsche dir, daß du einen Sinn darin finden kannst und das alles akzeptieren kannst und ihr eine gute Heimreise.

Auch ich werde ihr eine Kerze anzünden.

Liebe Grüsse

Morgenwind
 
Liebe Angeloflove,

auch ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Kein Trostwort ist so stark
den großen Schmerz zu mindern.
Gott und die Zeit allein
vermögen ihn zu lindern.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Der Tod kommt manchmal völlig überraschend.

Trauer.jpg


Dir alles Gute Mondgestein!

Achilleus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben