Gedankenfelder anderer wahrnehmen

Chronus

Mitglied
Registriert
2. März 2013
Beiträge
57
Ort
Östereisch / Tirol
Hallo

ist es möglich gedanken bruchstücke andere Menschen wahrzunehmen ?

manchmal nehme ich auch zusammenhängende gespräche wahr ... die im nach hinein dann auch öffters zutreffen ...

es ist nich so das es permanent der fall, ich dachte da an kurz zeitige telephatie, anfangs war dieses sensiebele gespür eher emphatisch jetzt ist es fast so als würde ich zuhören indireckt ^^


ich mein ich kann so schon recht gut gedanken lesen und das unterbewusstsein von menschen anschauen
aber auf distanz ohne es zu wollen dann ist eher ... naja als ob man nich genug zu tuen hätte mit den eigenen


wie würde man sich dagegen abschirmen können `?

---

was auch seltsam ist... sobald ich raus gehe aus der Wohnung... fühl ich mich sehr leicht und gut drausen in der Natur, in der wohnung dagegen - fängt mein kreuz an zu ziehen auf der linken seite und ich werde sehr schnell müde... hier ist auch alles eher belastend dann... können die Aurafelder andere menschen aus der umgebung so einen effekt auch haben das ich das einfach wahrnehme und körperlich dem entsprechend darauf reagiere ?

wenn ich ehrlich bin möchte ich dem weniger beachtung schenken
 
Werbung:
Wie du schon sagtest: die Lösung des Rätsels lautet "im nachhinein", sprich interpretierte Erinnerungen sinds. Und wenn die im Hirn sich bereits auskennen, dann fühlt sichs gut an. Mehr nicht.
 
ein bsp. : ich ging nach hause und habe nach dem ich mich mit einem bekannten getroffen habe und mit ihm etwas zeit verbracht habe dann zuhause ihn mit seiner freundin streiten diskutieren gehört ( gab dafür allerdings auch weniger anlass dafür, zumindest für mich, mich damit auseinander setzen zu wollen ).

... fragte ihn dann nach dem vorfall ob es dazu kahm und er hat es bestätigt und war verwundert das ich ihn darauf angesprochen habe. Für mich hat das nichts mit sich gut fühlen zu tuen in dem moment solange ich es mir ja auch nicht ausuche dann.

ich meine auch keine unbewussten reflecktionen sondern eher das abfangen über die komunikations rezeptoren / schwinungsfelder
 
Mach doch mal kontrollierte Tests. Person X im Raum weit weg soll etwas denken, und du notierst dann, was du empfängst. So werden paranormale Begabungen überprüft. Und wenn du von 100 dann über 70 richtig hast, ist da was.
 
Mach doch mal kontrollierte Tests. Person X im Raum weit weg soll etwas denken, und du notierst dann, was du empfängst.
Das geht aber nur, wenn die beiden keine gemeinsame Vergangenheit hatten, sprich Trigger im Erleben gesetzt wurden, die nun gemeinschaftlich (ab)gebildet werden. Wobei das nix Schlechtes ist. :D

siehe dazu auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht aber nur, wenn die beiden keine gemeinsame Vergangenheit hatten, sprich Trigger im Erleben gesetzt wurden, die nun gemeinschaftlich (ab)gebildet werden. Wobei das nix Schlechtes ist. :D

Okay, guter Einwand. Dann müsste er sich jemanden Fremden besorgen, das erfordert dann Logistik. Aber so machen es ja auch die Institute, die Kinder testen. Einer im Raum in Ort X, der Seher oder Leser dann im Raum Y. Ohne Verbindung. Dann ist es wohl erstmal verifiziert?
 
Werbung:
Zurück
Oben