Gedanken spüren

Ich spüre es, wenn bestimmte Menschen, die mir nahestehen oder die eine sehr positive Bindung zu mir haben, an mich denken. Sie melden sich dann ein paar Tage später bei mir oder ich treffe sie im nächsten Augenblick. Ist immer wieder "erschreckend", aber schön!
 
Werbung:
Ich spüre es, wenn bestimmte Menschen, die mir nahestehen oder die eine sehr positive Bindung zu mir haben, an mich denken. Sie melden sich dann ein paar Tage später bei mir oder ich treffe sie im nächsten Augenblick. Ist immer wieder "erschreckend", aber schön!

Das Treffen mit Nahestehenden ist rein statistisch geschen natürlichwerweise
häufer als das Treffen mit Fernstehenden.
Besondern Fernstehenden in anderen Kontinenten.
Aber nicht unmöglich.
 
Das Treffen mit Nahestehenden ist rein statistisch geschen natürlichwerweise
häufer als das Treffen mit Fernstehenden.
Besondern Fernstehenden in anderen Kontinenten.
Aber nicht unmöglich.

Das ist ja interessant! Mensch, auf die Idee bin ich selbst noch gar nicht gekommen! Danke für den überaus klugen Hinweis :banane:
 
Diesen Effekt könnte man näher untersuchen wenn man ein Tagebuch führt.

1. 9:30 Heute morgen habe ich an Otto gedacht.
2.
3.
.
.
.
4. 17:30 Heute Nachmittag habe ich Otto getroffen.

Würde man jetzt 300 Seiten dieses Tagebuches auswerten,
dann könnte man sich wundern.
 
hey cool danke für die antworten, hab leider auf den Thread vergessen :rolleyes:

naja ich vermisse einen gewissen menschen nicht, obwohl ich das vielleicht tun sollte und denk mir die ganze zeit er ist noch irgendwie anwesend, wenn wir uns net sehen und so!! deswegen hab ich mir gedacht es kann ja wirklich sein dass die person mit ihren gedanken auch bei mir ist!

aber das thema is allgemein seher interssant, zum beispiel das gleiche denken, am gleichen ort zur gleichen zeit zu sein, an jemanden denken der kurz drauf anruft...alles sehr mysteriös manchmal :D

lg redlips
 
Werbung:
Zurück
Oben