Gedanken scannen

neptunia

Mitglied
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
270
hab mal eine Frage zu Intuition..


ich denke, ich kann viel erspüren.. nur woher weiß ich was richtig ist und was von meiner Überzeugung gefärbt.. angenommen, eine Freundin die ich seit jahren kenne erzählt mir etwas. ich aber habe oft das gefühl dass sie eine Aura aus Lügen umgibt. während des Gesprächs(der Inhalt kling logisch und meistens aufrichtig) bekomme ich das Gefühl das da was nicht stimmt. egal was sie mir sagt ich empfinde eine innere Wut, ich denke, ihre Aura sagt: ich lüge. das hat wenig mit Körpersprache zu tun, es ist nur irgendwie die Energie um ihr Gesicht herum.. ich weiß, dass sie ihren Partner belügt, kann es sein dass ich das spüre. oder bilde ich es mir ein. schätze ich sie vielleicht bewußt so ein. oder spürt mein unbewußtes dass sie mir was vormacht.

es passiert mich auch sonst, dass ich bei manchen Menschen allein durch nur-ansehen eine wut verspüre. noch bevor sie mit mir reden, einfach nur wie bei einem Scanner.. kann es sein dass mein unterbewußtsein ihr inneres sozusagen "scannt" und sofort verurteilt oder hat es einfach nur mit meiner Vergangheit, Erfahrung, Überzeugung zu tun. ich will sagen, dass ich da vielleicht etwas falsch interpretiere..

danke für eure Antworten!:liebe1:
 
Werbung:
Liebe Neptunia!
Solange du Wut verspürst, hat das noch was mit dir zu tun. Aber das, worauf deine Wut resgiert, das ist natürlich vorhanden... sonst würdest du nicht reagieren. Versuche doch mal, das Gefühl, welches du bekommst, in dir zu klären... Erinnerungen, Maßstäbe... Wenn du das in dir klar spüren, erkennen und verstehen kannst, dann wird auch dein Zugang zum Gegenüber klarer und du brauchst dich dann auch nicht mehr aufzuregen.

LG Kali
 
Werbung:
neptunia schrieb:
hab mal eine Frage zu Intuition..


ich denke, ich kann viel erspüren.. nur woher weiß ich was richtig ist und was von meiner Überzeugung gefärbt.. ich aber habe oft das gefühl dass sie eine Aura aus Lügen umgibt. während des Gesprächs(der Inhalt kling logisch und meistens aufrichtig) bekomme ich das Gefühl das da was nicht stimmt. egal was sie mir sagt ich empfinde eine innere Wut, ich denke, ihre Aura sagt: ich lüge. das hat wenig mit Körpersprache zu tun, es ist nur irgendwie die Energie um ihr Gesicht herum..


und weisst du wesshalb ihre aura das sagen könnte im fall das es NICHT so wäre und sie die wahrheit sagt? irgendwie habe ich schon einmal davon gelesen,das manche menschen machen können was sie wollen-es ist nicht gut genug und zwar weil ihre aura anderen unbewusst signalisiert das sie nichts wert sind,weil diese menschen..keine ahnung mehr..vielleicht noch aus anderen leben oder so das gefühl mittragen nichtsnutzig zu sein
 
Zurück
Oben