Gedanken-lesen

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Was ist daran gruselig?

Weil Menschen sich dadurch vorkommen wie Monster, was andere hochsensibel/hyperfein finden, wenn sich Menschen bei dem Thema so extrem gruseln, damit kann "ich" dann auch nicht umgehen?!

Also, was ist gruselig an diesem Thema?

Wer versteht das?
 
Werbung:
Alles, weil es die Privatsphäre verletzt. Deshalb ist man gut beraten, die Masken geschlossen zu halten.
Diejenigen die wirklich Gedanken lesen können, sind so wenige, die dürfen das bei mir ruhig tun.
Ich habe damit kein Problem.
Und Masken trag ich sowieso keine mehr.
 
Ich muß a bisserl relativieren. "Gruselig" trifft es aus meiner Sicht nicht ganz. Es ist eher übergriffig. Das gilt auch weniger für das Thema an sich (darüber könnte man neutral diskutieren), sondern den Vorgang als solchen...
 
Alles, weil es die Privatsphäre verletzt. Deshalb ist man gut beraten, die Masken geschlossen zu halten.
Erst mal, stimmt (kann ich nachvollziehen, daran koennen trotzdem diejenigen nichts dran aendern, die was aufnehmen, hoeren oder offen sind). Und dann? Kommt was in Gange dadurch vielleicht? Ein Prozess, klarer werden, vllt.(?).
 
Diejenigen die wirklich Gedanken lesen können, sind so wenige, die dürfen das bei mir ruhig tun.
Ich habe damit kein Problem.
Die, die von mir mal was während einer schamanischen Reise auffingen (war Unachtsamkeit meinerseits, weil ich bei der Maskierung geschlampt und "gestreut" hatte; normalerweise versuche ich drauf zu achten), waren etwas "irritiert"... :D

daran koennen trotzdem diejenigen nichts dran aendern, die was aufnehmen, hoeren oder offen sind
Wenn die Maskierung richtig funktioniert, nimmt keiner was wahr.
Ansonsten wüßte ich nicht, was dadurch in Gang kommen sollte, außer das jemand Dinge erfährt, die ihn nichts angehen... *kopfkratz*
 
Werbung:
Ich muß a bisserl relativieren. "Gruselig" trifft es aus meiner Sicht nicht ganz. Es ist eher übergriffig. Das gilt auch weniger für das Thema an sich (darüber könnte man neutral diskutieren), sondern den Vorgang als solchen...
Doch, extremer Grusel, wenn auch nur vereinzelt. Gibt oder gab auch schon euphorische Reaktionen auf sowas ("dass ich sowas erleben darf", das Wissen davon oder darum einfach nur), Freude, Gaensehaut, weich-werden, oder sogar Neid usw.
 
Zurück
Oben