gedanken andere oder Pyschich nicht mehr normal?

Jana92

Mitglied
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
86
Hallo liebe Forummietglieder.
Ich habe andauernt Gedanken die ich nicht haben möchte, will die
so gerne los werden aber es geht einfach nicht.

Ich denke bei Leuten die verstorben sind die ich aber
über alles gern habe: ... ich hasse dich!
Muss dann immer dannach sofort sagen, nein das tu ich nicht
das ist nicht wahr. Dasmit die Person nichts falsches denkt.
Ich darf im Fernsehen keine Namen hören oder Gesichter verstorbener
sehen. Weil mir dann die ganze Zeit Gedanken kommen wie:
ich rufe .... (... = den Namen) Da ich ja so die Leute wirklich
zu mir holen kann denke ich immer "stop" und kneif mir in den Arm.
Aber das bringt nichts mehr, die Gedanken bleiben.

Vielleicht sind die Gedanken von anderen? Ich sagte es meiner Mutter, sagte dann: "Nein das kann nicht sein, niemand würde sich das mit dem rufen
denken". In dem Moment Knakst der Fernseher sehr laut. Was immer bei Fragen ist und wir immer als ein "Ja" deuten.

Fällt euch dazu eine Erklärung ein?

LG Jana
 
Werbung:
Hallo liebe Forummietglieder.
Ich habe andauernt Gedanken die ich nicht haben möchte, will die
so gerne los werden aber es geht einfach nicht.

Ich denke bei Leuten die verstorben sind die ich aber
über alles gern habe: ... ich hasse dich!
Muss dann immer dannach sofort sagen, nein das tu ich nicht
das ist nicht wahr. Dasmit die Person nichts falsches denkt.
Ich darf im Fernsehen keine Namen hören oder Gesichter verstorbener
sehen. Weil mir dann die ganze Zeit Gedanken kommen wie:
ich rufe .... (... = den Namen) Da ich ja so die Leute wirklich
zu mir holen kann denke ich immer "stop" und kneif mir in den Arm.
Aber das bringt nichts mehr, die Gedanken bleiben.

Vielleicht sind die Gedanken von anderen? Ich sagte es meiner Mutter, sagte dann: "Nein das kann nicht sein, niemand würde sich das mit dem rufen
denken". In dem Moment Knakst der Fernseher sehr laut. Was immer bei Fragen ist und wir immer als ein "Ja" deuten.

Fällt euch dazu eine Erklärung ein?

LG Jana

wer ist "wir"?
Was sagte deine Mutter dazu?
 
dann frag mal den fernseher, ob das die gedanken von den Wesen ist das den fehrnseher zum knacksen bringt... wenn ja sag ihm er soll das lassen. und schau das du das wesen loswirst
 
danke für eure antworten :)


die Person zu der ich sage das ich sie hasse.
Sprich meiner Oma und meinem dad

wer ist "wir"?
Was sagte deine Mutter dazu?

wir ist meine mam und ich.
Sie sagte gar nichts, weil sie dafür auch keine Lösung finden kann.

dann frag mal den fernseher, ob das die gedanken von den Wesen ist das den fehrnseher zum knacksen bringt... wenn ja sag ihm er soll das lassen. und schau das du das wesen loswirst

Den Fernseher lässt nicht irgentwer knaksen sondern mein Verstorbener Stiefvater.
Da bin ich mir sehr sicher das es er ist. Und ihn möchte ich nicht los werden,
ist doch schön wenn er bei mir ist. Mein Dad würde mir nicht solche
Gedanken einreden, da er mir immer hilft.

lg Jana
 
naja du hast keine wirklichen probleme nur angst vor deiner gabe ...

...ich selber kann auch mit verstorbenen kommunizieren ... und ich kenne das ,das man die manchmal nicht sehen oder hören möchte ...
...als vor kurzem ein bekannter verstorben ist, hab ich da universum gebeten , das ich nichts negatives denke oder fühle ... auch nichts in seine richtung ...

bei einigen fällt es mir leicht mit ihnen kommuniezen wahrscheinlich dann wenn ich weiß es wird nichts tiefgründiges ... aber dann passieren dinge die in die tiefe gehen, und dann verschließe ich mich ...

aber ein geist tut niemanden wirklich etwas an, ok wenn man die nicht wahrnimmt aber diese gabe besitzt kann es passieren das sie sich durch ängste aufmerksam machen oder einen phychisch teroresieren.



...
 
Für mich klingt das eher nach ner Zwangsneurose,die weiter ausgelebt zu ner psychose führen könnte.

meine vermutung,ist Du stehst irgendwo in nem konflikt und denkst,was Du nicht denken darfst,vllt.weil Du deine meinung und Gefühle gegenüber situationen und Personen als Kind nicht ausleben durftest.
Ich lese,dass Du deinen stiefvater nicht magst und deine Mutter aber nicht entäuschen willst,deshalb vieles unterdrückst hast und deine Wut hochkommt und Du Zwangsgedanken über ihn hast.
Mal ehrlich,deine Mutter sollte schon ne Lösung finden,wenn dein Stiefvater den Fernseher knacksen lässt,zumal er Verstorben ist.
 
Hallo,

gehe doch einmal zum Neurologen. Er kann Dir sicher helfen!

Vermutlich hast Du eine "mediumistische Psychose". Die betroffenen Menschen berichten insbesondere von einem Stimmenhören und glauben tatsächlich mit Geistern Verstorbener in Verbindung zu stehen....

Alles Gute!

Gruß
Liane27
 
Werbung:
hör mal auf dich so unter druck zu setzen.. du wirst sehen sobald es für dich nicht mehr von berdeutung ist was du denkst, wirst du so nicht mehr denken...
 
Zurück
Oben