Gebutsdatum Tochter

cordu

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2006
Beiträge
27
Hallo Ihr Lieben!
Waere sehr interessant fuer mich zu wisssen welche faehigkeiten meine tochter im spirituellen bereich hat. koenntet ihr mir auch eine analayse fuer sie und mich schreiben?
Ihre Daten:20.06.2002 Uhrzeit 0.08
Meine Daten: 21.01.1972 Uhrzeit 21.36
Danke fuer euere Muehe.
In Licht Cordu
 
Werbung:
Habe mich vielleicht falsch aus gedrueckt. Ihr sollt mir nicht sagen meine Tochter ist ein Heiler oder Engel? Nein ich bin nur so neugierig ueber ihr Geburtsdatum weil mir oefter gesagt wurde das ihre geburtszeit 0.08 Uhr das wiederkehrende sei. Naehere Angaben habe ich nie bekommen!
waere nett wenn ich da mehr darueber erfahren wuerde.
Alles Liebe im Licht
Cordu
 
gerne mache ich euch eine kurzanalyse:
---erst einmal zu deiner tochter:
deine tochter ist wahnsinnig aufgeweckt, sie ist ein sonnenschein und dürfte ein wahnsinns lächeln haben, wenn ich mich in sie reinspüre, dann sehe ich ein cameran diaz lächeln, das dürfte dir öfter aufgefallen sein. sie hat auch ausdrucksstarke augen und ganz besonderes haar, das dürfte dir auch schon aufgefallen sein. sie ist whansinnig optimistisch und voller energie, sie strotzt nur so vor energie. man muss sie richtig fordern und man muss mit ihr viel machen. aber sie sollte sich unbedingt kreativ betätigen, sei es sport, malen,schreiben oder musuzieren. wenn sie das nihct tut, sich kreativ auszudrücken, dann dürfte es zu problemen kommen. sie ist ein serh vielseitiges talent. wichtig ist auch, dass sie immer mal wieder eine zeit für sich selber hat, wenn sie älter ist, also eine ecke im haus oder ein zimmer, in der sie sich zurückziehen kann und über sich und die anderen nachdenken kann, das ist ihr sehr wichtig, sie brauhct ihr kleines reich. sie wird auch viel erkenntnis im leben erreichen. sie weiss auch ganz genau was sie will, weil sie die ebene der vision besetzt hat. sie hat ihre ganz geuae vorstellungskraft und weicht davon nicht geren ab. da musst du einen guten weg und tricks finden, wie du sie überzeugen kannst. sie besitzt auch eine weitsicht.
----nun zu dir:
du bist ein mensch, der mit viel neider zu kämpfen hat, denn du bist in allen bereichen einfach top und übertriffst viele menschen. denke aber immer daran, dass man sich neid erarbeiten muss und mitleid geschenkt bekommt. du dürftest auch sehr feinfühlig sein und spirituell und du schaffst es serh leicht, falsche und nicht gute menschen für dich intuitiv zu erkennen. marlene dietrich hatte auch diese zahl.
----nun möchte ich dir noch ein kleines schmankerl anbieten, ich vergleiche dich jetzt noch mit deiner tochter wie gut ihr zusammenpasst:
ihr beide passt beuflich serh gut zusammen, denn ihr könnt super gemeinsam ideen entwickeln. ihr müsst aber im allgemeinen immer auf vorreilliges handeln achten, denn dazu tendiet ihr. ihr beide habt wirklich die hamronie und fast alles was ihr in angriff nehmt wird gelingen. euer motto ist: tus jetzt!!! aber wie schon gesagt, achtet auf die überstürtzen handlungen

ich hoffe ich konnte dir eine kleine freude machen, wenn du noch merh wissen möchtest melde dich einfach nochmals bei mir per pn oder mail. ich würde mich auch riesig über feedback freuen
bin immer für dich da
alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
Hallo Stefan!

Muss dir mal wirklich ein Gestaendnis machen du hast mir eine sehr gut getroffene Analyse ueber die Geburtsdaten gemacht.
Meine Tochter und ich haben eine sehr gute Beziehung aber durch dich weiss ich noch besser mit Ihr um zugehen. Manchmal war ich schon kurz vor dem verzweifeln:cry3: denn sie will wirklich nur Ihren Weg! werde mir ein paar Tricks einfallen lassen um sie abzulenken.
Mein Analyse hast du auch sehr gut gesehen. weiss das ich spirituell veranlagt bin aber durch meine seelischen Probleme bin ich noch nicht frei dafur arbeite an mir!

Ein grosses Lob!:zauberer1

Danke das Du immer fuer mich da bist. Hast aber erst mal genug fuer mich getan!
Melde mich vielleicht irgendwann wann mal per email bei dir!

Alles Liebe in Licht Cordu
 
Zurück
Oben