Geburtstagslegung

R

Rubin

Guest
Guten Abend meine Lieben, morgen werde ich 38 und wie jedes Jahr überkommt mich eine unglaubliche Schwermut. Ich bin nicht die, die ich sein möchte, auch wenn ich sehr bemüht bin mein Leben bewusst zu gestalten.
Ich habe zwar meinen Umzug endlich geschafft, aber das emotionale Chaos ist immer noch da.
Hat jemand Lust sich die Hauptthemen im kommenden Lebensjahr anzusehen?
Ich kann auch Eckdaten per PN durchgeben.

Danke und liebe Grüße
 
Werbung:
Liebe Rubin
Karten zeigen Tendenzen, in Angriff nehmen musst du es

angenommen die Karten zeigen dir das Positivste, es wird sich nix tun, wenn du nix machst
auf der anderen Seite: wenn die Karten dir negatives zeigen, holen sie dich noch mehr runter

mach dir einen Zettel, schreibe auf was dir Wichtig ist... was du gerne machen möchtest
und auch was du nicht mehr möchtest... und handel dann danach
 
Ich verstehe jetzt nicht warum ich mir jetzt über die Sinnhaftigkeit von Tarot Gedanken machen muss im Tarot-Forum.
Dass ich für alles selbst verantwortlich bin, weiß ich schon. Ich visualisiere schon seit gut acht Jahren.
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Rubin

Ich wünsche dir, dass du in deinem neuen Lebensjahr zum Schmetterling wirst, deine
Flügel entfaltest und in das Glück flatterst....
lol10.gif


Liebe Grüsse
Urania

P.S.
Ich hoffe, der gestrige Neumond auf 0 Grad Löwe hat dir schon den ersten positiven
"Schubs" verpasst..... Der Mars läuft jetzt durch den Löwen und wird neuen Schwung
geben....und die dunklen Wolken der Schwere verschwinden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Rubin

Ich wünsche dir, dass du in deinem neuen Lebensjahr zum Schmetterling wirst, deine
Flügel entfaltest und in das Glück flatterst....
lol10.gif


Liebe Grüsse
Urania

P.S.
Ich hoffe, der gestrige Neumond auf 0 Grad Löwe hat dir schon den ersten positiven
"Schubs" verpasst..... Der Mars läuft jetzt durch den Löwen und wird neuen Schwung
geben....und die dunklen Wolken der Schwere verschwinden...

Danke liebe Urania, das Aufstehen ist mir heute schon leichter gefallen.
 
Zurück
Oben