Geburtstag meiner Chefs

pisces

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.108
Ort
Hamburg, hoch im Norden
Ich habe jetzt zum 3. Mal hintereinander einen Chef, der am 16.2. Geburtstag hat, das ist mir neulich aufgefallen.

Aus dem alleinigen Geburtsdatum kann man sicherlich nicht viel entnehmen, ich wüsste allerdings gerne, ob das eine tiefere Bedeutung hat.

LG
Pisces
 
Werbung:
Hallo pisces :)

um den 16.2. herum steht die Sonne auf etwa 28° Wassermann - und genau dort liegt auch dein MC (1° Abstand). Sonne auf dem MC ist nach meiner Beobachtung so etwas wie "Pattex" - und recht herausfordernder Natur. Etwas, was dir eigen ist, wird "bestrahlt", an's Licht geholt (manchmal auch regelrecht ans Licht gezerrt).

Das sind - so weit ich das beobachten konnte - keine leichten Beziehungen, aber sie lehren einen ungeheuer viel über einen selbst.

Was ist das Gemeinsame, wenn du dir überlegst, wie es mit diesen Chefs war? Die genaue Bedeutung zuschreiben, ist etwas, was nur du tun kannst. Das kann kein Astrologe, der / die kann dir aber Anregungen liefern, wohin du schauen könntest.

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
GreenTara schrieb:
Hallo pisces :)

um den 16.2. herum steht die Sonne auf etwa 28° Wassermann - und genau dort liegt auch dein MC (1° Abstand). Sonne auf dem MC ist nach meiner Beobachtung so etwas wie "Pattex" - und recht herausfordernder Natur. Etwas, was dir eigen ist, wird "bestrahlt", an's Licht geholt (manchmal auch regelrecht ans Licht gezerrt).

Das sind - so weit ich das beobachten konnte - keine leichten Beziehungen, aber sie lehren einen ungeheuer viel über einen selbst.

Was ist das Gemeinsame, wenn du dir überlegst, wie es mit diesen Chefs war? Die genaue Bedeutung zuschreiben, ist etwas, was nur du tun kannst. Das kann kein Astrologe, der / die kann dir aber Anregungen liefern, wohin du schauen könntest.

Lieben Gruß
Rita


das gemeinsame ist, dass ich irgendwie den eindruck gewinne, ich könnte deren ansprüchen nicht genügen, sie wären von mir enttäuscht und ich muss mich irgendwann wiede aufbrechen. zudem bin ich nach einiger zeit zusammenarbeit irgendwie stark ausgebrannt, sie ziehen mir durch ihren stil energie ab und ich werde unstrukturiert.

irgendwie hat das was papimässiges, was die ausstrahlen, nur, ich bin nach einer gewissen zeit enttäuscht und habe sie entthront. die beiden vorherigen male war das verhältnis nach einem grandiosen anfang extrem zerrüttet, ihre pläne lassen sich nicht mit meinen wünschen vereinbaren und meist muss ich dann gehen. mal schauen, wie das jetzt ist.

lg
pisces
 
Zurück
Oben