Geburtsradix: Schwangerschaft, Kinder

Werbung:
Hallo, verstehe nicht... sorry bin neu hier... kannst du es mir bitte erklären? Soll ich unter Thema Astrologie schreiben?
 
Ich glaube dass passt besser unter Astrologie

teilsteils

kommt ja auf die medialen Fähigkeiten, dessen der zusehen möchte, an

rein astrologisch kann man 1. die Grafik betrachten 2. den sichtbaren Himmel

daher die Frage an

@Iwette10

wie hast du es dir denn vorgestellt, mit dem "Zusehen"??

also, wer soll da zusehen, du?

und das im astrologischen Kontext (=mit Erleben der Konstellationen)?

ein echt exklusiver Wunsch, wenn es dem so ist

vermutlich weißt du es nicht so genau und hast nur die (interessante) Idee

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo verstehe nicht ganz genau was du meinst.. sorry.. Meine Frage war: ob einer erfahrene Astrologe sehen kann jeh nach Häuser ob Kinder kommen.. 5 und 4 Haus etc.. sorry für mein Deutsch.. bin Ungarin In einem Geburtsradix ist alles drin.. angeblich... Ich bin mitten in einem Kinderwunsch Behandlung auf Mallorca und gerade zwei negativ hinter mir!!! Ich habe auch gelesen über biokosmische Schwangerschaft oder was, man kann ausrechnen wieviel Grad etc Mond stand als du geboren wurdest, und genau bei gleicher Mondphasen etc ist man Empfängnis bereit..Ja was soll sagen, man liest so alles.. Im Moment suche ich ein bisschen Antworten im Spirituellen Bereich..
 
Bio kosmisch??? Uffff falsch geschrieben:)) sorrry kosmobiologisch ist richtig! Berechnung der Mondphasen etc
 
Werbung:
Kein Problem:)
Wer könnte hier für mich mein Geburtsradix analysieren.. bin eine alte Seele laut Reinkarnationen 12 mal auf diese Erde.. sieht so aus das ich meine Karma immer noch abarbeite:) oh yeh.. Lustig‘ wenn wir uns selbst bei der Reinkarnation unsere eigene Erfahrungen selbst ausgesucht haben, na dann würde ich mich sehr gerne fragen: wie ich dass wohl so gemeint habe mit einigen Erfahrungen :)?? ich war wohl nicht beim klarer Verstand.. Angeblich von der Milchstrasse kommen wir und wir kehren dorthin auch zurück! Sehr interessant..
 
Zurück
Oben