Geburtshoroskop deuten- Themen Karma mit Selbstarbeit, Freundschaft, Arbeit, Schwangerschaft Kind

Hallo Pfeil,

Du hast da den falschen Ort am Wickel ... nicht Sokolow in Polen, sondern Sokolov in der Tschechoslowakei.

Allerbeste Ostergrüße

:zauberer2 Artur ...
 
Werbung:
Hallo Pfeil,

erstmal vielen Dank für deine Meinung zu meinem Horoskop. ;)
Es gibt soviele Ansichten über Karma etc... da muss man sich immer erst sortieren und sacken lassen .

Ich bin aber nicht in Sokolow Polen geboren, sondern Sokolov in Tschechien ehemalige Tschechoslowakei.

LG MOANGA
 
Ja, es gibt sogar ein drittes Sokolov , es ist ein geringer Unterschied. An meinem Text ändert sich aber fast nichts, nur Pallas ist dann im 5. Feld.astro_2at_moanga_hp.72464.194379.png
 
Lieber Pfeil,

herzlichst ein vergelts Gott für deine Aussagen. Hab mich sehr gefreut.;)

Eine Frage hätte ich noch.
Wie siehst du ein Geburtshoroskop, bzw was leitest du davon ab, wie definierSt es du für dich?

Dankeschön Moanga
 
Eine Frage hätte ich noch.
Wie siehst du ein Geburtshoroskop, bzw was leitest du davon ab, wie definierSt es du für dich?
Es ist eine einzigartige Situation im Universum, die nie wiederkommt, an den ein Wesen auf der Erde seinen ersten Atemzug tat. Die verschiedenen Gestirnsstände und ihre Beziehung zueinander sind ein Omen.

Stimmt den die Deutung so weit, was wäre dir noch wichtig?
 
Es ist eine einzigartige Situation im Universum, die nie wiederkommt, an den ein Wesen auf der Erde seinen ersten Atemzug tat. Die verschiedenen Gestirnsstände und ihre Beziehung zueinander sind ein Omen.

Stimmt den die Deutung so weit, was wäre dir noch wichtig?
Omen für das Leben welches damit verbunden ist, oder?

Ach, mich interessiert alles, bzw ich nehme alles dankend auf was ich erhalte.

Zur Deutung kann ich soviel sagen...
Im Beruf bin ich noch nicht angekommen, derzeit bin ich noch kaufmännische Angestellte, weiß das noch etwas folgen wird. Aber wann und was, dass wird die Zeit zeigen sobald es sich richtig anfühlen wird, bis dahin muss ich mich Geduld üben :D

Thema Kind ist mir wichtig. Eines zu bekommen oder Ihnen zu helfen oder mit Ihnen zu arbeiten.

Ich habe auch immer einen Mann an der Seite gehabt der mich weiterbringt im Leben, z.b. spirituell gewachsen usw.

Das viele Sachen nicht bewusst von mir gesteuert sind trifft auf meine Vergangenheit zu, ich versuche mich ab und zu treiben zu lassen oder wie dieses Jahr endlich mal Entscheidungen von mir für mein Leben zu leben.

Das mit den Naturvölkern könnte stimmen, ich hab von Geburt an Fernweh :LOL:

Auch hatte ich viel mit Oberflächlichkeiten zu kämpfen, Aufgrund von Aussehen.

Wichtig wäre mir vielleicht noch mein Leben, Lebenslauf, Lebensplan, ich weiß nicht genau es zu beschreiben für die Astrologie.

LG Moanga
 
Ich habe auch immer einen Mann an der Seite gehabt der mich weiterbringt im Leben, z.b. spirituell gewachsen usw.
Das hört sich nach wechselnden Partnern an. Die Sonne ist bei den Progressionen schon Jahre im 8.Feld. Nun ist das Thema Ehe, aber auch Verwaltung von kollektivem Besitz (Nordknoten). Dann geht sie über Varuna (Wahrhafigkeit) und Juno (Eifersucht). Punkte, die für den Nachwuchs wichtig sind, denn ein Kind braucht ein stabiles Elternhaus über Jahrzehnte.
 
Das hört sich nach wechselnden Partnern an. Die Sonne ist bei den Progressionen schon Jahre im 8.Feld. Nun ist das Thema Ehe, aber auch Verwaltung von kollektivem Besitz (Nordknoten). Dann geht sie über Varuna (Wahrhafigkeit) und Juno (Eifersucht). Punkte, die für den Nachwuchs wichtig sind, denn ein Kind braucht ein stabiles Elternhaus über Jahrzehnte.

Meinte mit Männern in Freundschaften, hab eher Männliche Freunde als weibliche.

Ein Kind wird geboren weil es sich bzw die Seele dazu entschieden hat. Und in welche Beziehung oder Situation es hinein geboren wird, ist nicht immer optimal.
Sonst würden Menschen mit finanziellen oder gesundheitlichen Problemen usw keine bekommen. Nur als Beispiel.

Und ich hatte kein stabiles Elternhaus und das ist auch gut so. ;) zumindest für mich .

Die Ehe ist kein Garant für ein stabiles Elternhaus oder liebevolle Erziehung.

Aber ich denke das weißt du alles. :)

Oder wolltest du mir etwas anderes damit sagen?
 
Werbung:
Zurück
Oben