Geb.Datum deuten

Lilhayen

Mitglied
Registriert
5. August 2016
Beiträge
85
Ort
Fantasia
Hallo @all :)

Ich würde mich sehr sehr freuen wenn sich jemand Zeit nimmt und es Spaß macht mein Datum zu deuten:)

Bin sehr interessiert und gespannt :) vll lässt sich jemand finden, würde mich total freuen.

11.11.1992

Liebe Grüße
 
Werbung:
Überlege dir folgendes: Die Deutung des Geburtsdatums ist zu allgemein... wie viele Menschen haben den selben Geburtstag.

Es ist vile genauer die (kabbalistische) Namensdeutung, wo die Buchstaben in Zahlen umgeabdelt werden. Allerdings es muss nach der häbräischen Alpabeth forgegnagen werden.

Shimon
 
Liebe Lilhayen,
Ich habe mir dein Geburtsdatum angesehen,deine Lebenszahl ist die 7,das bedeutet im allgemeinen 7er Menschen sind grüblerisch und analytisch,sie versuchen immer den Grund zu finden der hinter den Dingen liegt .
Ihre Interessen auf den kulturellen und philosophischen Bereich.Die 7er Typen freuen sich wenn Sie die Rolle des Heilenden und Helfenden übernehmen können.
Das ist eine sehr allgemeine Bedeutung .Es ist wie Simon es geschrieben hat,genauer geht es in Verbindung mit dem vollständigen Namen,entweder nach der Kaballa oder nach Phytagoras.
Liebe Grüße Mare
 
Werbung:

Der 17. Tag des 10. Monats im lunaren Kalender. Eine Person, die an diesem Tag geboren wurde, kann die folgenden Merkmale aufweisen:
- materieller Wohlstand, Bedürfnisse werden immer erfüllt, Potential für großes Glück
- eine erfolgreiche Person mit Mitgefühl und der Neigung ihren Mitmenschen zu helfen
- Suche nach Perfektion
- Interesse an metaphysischen Phänomenen
- kraftvoller Intellekt, Liebe für das Lernen
- stark vom Kopf beeinflusst
- negative Eigenschaften: vertraut nicht einfach, eventuell zynisch und skeptisch; Neigung zu Sorge und Kopfschmerzen; Probleme in einer organisierten, methodischen Weise zu denken und zu planen, Pläne werden oft nicht zu Ende geführt

Das sind generelle Interpretationen und Tendenzen. Müssen nicht und müssen nicht alle und in voller Ausprägung stimmen.
 
Zurück
Oben