GB einer Angehörigen...Wer möchte mal lünkern?

clover

Aktives Mitglied
Registriert
5. September 2018
Beiträge
235
Ort
Stuttgart
Hallo ihr Lieben,

Ich habe hier das Blatt einer nahen Angehörigen. Ich habe im Moment leider nur Zugang zum Handy und hoffe, ich bekomme das Blatt hier vernünftig eingestellt.

Ich möchte im Internet aus bestimmten Gründen, die vielleicht der/die ein oder andere erfahrende Kartenleger/in vielleicht auch im Bild erkennt, nicht preisgeben in welchem Verwandtschaftsverhältnis ich zu dieser Person stehe...bin aber gerne bereit, falls gewollt die Info per pn weiterzugeben. Die betreffende Person ist natürlich einverstanden, dass das Bild hier eingestellt wird.

Ich sehe in diesem Bild größtenteils nur Sachen, die ich eh schon durch ihre Erzählungen weiß...

Bin vielleicht zu befangen...:unsure:

Die Fragestellerin ist eine Sie. Gefragt wurde: Was bringt mir die Zukunft bezüglich der Liebe, meiner Familie und meiner Finanzen. Gemischt und ausgelegt hat sie selber mit meinem Deck (blaue Eule).







Vielleicht fällt euch ja mehr auf als mir :)

Danke schonmal...
 
Werbung:
Puh, scheint mir einiges im Argen zu sein?! Auch finanziell. Arbeit sieht auch so aus, vielleicht sogar ein neuer Arbeitsplatz oder entfernter gelegen. Irgendwie geht es viel um Beruf und finanzielle Situation hier. Kann auch sein, jemand ist ausgezogen. Man irgendwie schwierig bei so wenigen Infos. Hat irgendjemand ihr das Herz gebrochen oder hat einer in ihrer vielleicht Deiner Familie etwas am Herzen? Gesundheit ist auch so ein bisschen drin. Nein das ist zu wenig Input - und dann gleich ein großes Blatt. HÄuslicher Streit - Verletzungen - Unfall - alles drin im Blatt wenn man nichts weiss. Ist fast unmöglich
 
Puh, scheint mir einiges im Argen zu sein?! Auch finanziell. Arbeit sieht auch so aus, vielleicht sogar ein neuer Arbeitsplatz oder entfernter gelegen. Irgendwie geht es viel um Beruf und finanzielle Situation hier. Kann auch sein, jemand ist ausgezogen. Man irgendwie schwierig bei so wenigen Infos. Hat irgendjemand ihr das Herz gebrochen oder hat einer in ihrer vielleicht Deiner Familie etwas am Herzen? Gesundheit ist auch so ein bisschen drin. Nein das ist zu wenig Input - und dann gleich ein großes Blatt. HÄuslicher Streit - Verletzungen - Unfall - alles drin im Blatt wenn man nichts weiss. Ist fast unmöglich

Also beruflich ist zumindest aktuell alles stabil. Sie macht Ihren Job sehr gerne und engagiert. Etwas neues ist aber da bisher nicht in Sicht.

Ja Sie ist mal für eine gewisse Zeit ausgezogen, danach aber zu Ihrem Mann zurück. Das ist allerdings auch schon etwas her.

Gesundheitlich ist leider immer irgendetwas...
Rückenschmerzen und so. Nur leider wird das immer verschleppt bis es nicht mehr geht.
 
Puh, scheint mir einiges im Argen zu sein?! Auch finanziell. Arbeit sieht auch so aus, vielleicht sogar ein neuer Arbeitsplatz oder entfernter gelegen. Irgendwie geht es viel um Beruf und finanzielle Situation hier. Kann auch sein, jemand ist ausgezogen. Man irgendwie schwierig bei so wenigen Infos. Hat irgendjemand ihr das Herz gebrochen oder hat einer in ihrer vielleicht Deiner Familie etwas am Herzen? Gesundheit ist auch so ein bisschen drin. Nein das ist zu wenig Input - und dann gleich ein großes Blatt. HÄuslicher Streit - Verletzungen - Unfall - alles drin im Blatt wenn man nichts weiss. Ist fast unmöglich

Es gab auch einen Unfall innerhalb der Familie. Aber das betraf nicht Sie...

Herzprobleme ebenfalls aber auch nicht bei ihr...

Sie macht sich diesbezüglich natürlich Sorgen....deshalb liegt es wohl trotzdem in ihrem Blatt
 
Irgendwie liegt hier eine Trennung im Blatt, Einsamkeit, jemand scheint fort zu sein. Nein, es ist für mich zu schwer und Rätsel raten ohne ein konkretes Thema geht gar nicht.
 
Die Fragestellerin scheint aber auch im Moment einen großen Fehler zu machen. Mir gefällt nicht, dass der Fuchs in ihrem Hause liegt, Clover. Ist es möglich, dass sie derzeit sehr verschlossen ist - stur? Der Berg. Gehe mal die Häuser durch
 
Werbung:
Irgendwie liegt hier eine Trennung im Blatt, Einsamkeit, jemand scheint fort zu sein. Nein, es ist für mich zu schwer und Rätsel raten ohne ein konkretes Thema geht gar nicht.

Ich kann es dir nicht verübeln...ist auch wirklich schwer. Manchmal selbst für mich obwohl ich alles aus erster Hand höre. Komm da auch nicht immer so ganz mit :D

Das Blatt hat sie selber so ausgelegt...bezüglich Finanzen, Liebe und Familie.
Wäre wohl etwas einfacher wenn sie sich erstmal auf ein Thema beschränkt hätte :(
 
Zurück
Oben